ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Gehofft oder für realitisch gehalten? Aber es war klar, dass es hier nicht niedrig genug sein kann.
Ich glaube etwas von beidem ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Gehofft oder für realitisch gehalten? Aber es war klar, dass es hier nicht niedrig genug sein kann.
Ich glaube etwas von beidem ![]()
Laut der Karte ist ein weiterer ausbau mit EDGE nicht geplant.
Was ich auch cool finde bei uns wurden von T-Mobile schon UMTS Sender angebracht die auch schon einen Monat On Air jetzt waren, jetzt wurde die UMTS Sender wieder abgebaut dafür ist jetzt EDGE empfangbar. Laut T-Mobile wird hier in den nächsten 5 Jahren kein UMTS mehr geplant so wie in allen EDGE gebieten, echt super T-Mobile da es ja so viele EDGE Geräte gibt. Aber meine Wind geht sowieso nur noch einen Monat da nutzt ich nur noch BASE.
Wo ich jetzt aber mal sagen muss wenn man gute UMTS Abdeckung haben möchte ist Vodafone 1A, aber unterschied von E+ zu T-Mobile ist so klein das sich der mehr Preis nicht lohnt.
E-Plus T&M100 plus Flat 150
Eplus Flat 150
150MB für 19,99€ + 0,21€ pro weiteres MB nur 3 Monate mind. Laufzeit
T&M 100 Online
100 frei Minuten plus 150 Frei sms für 25€
zusammen ca. 45€
T-Mobile Relax 100 plus web'n'walk Basic
web'n'walk Basic 25€ für 200 MB+ 1,30€ pro weiteres MB
Relax 100 Online
100 frei Minuten plus 150 Frei sms für 28€
zusammen ca. 53€
BASE Dual Flat
Kostenfrei Telefonieren und Surfen für 39€-55€ im Monat (je nach Tarif und auszahlung bei Händler) Günstigste zur zeit Original BASE bei Obocom für 20€ im Monat plus 140€ auszahlung dazu 25 Internet = 39€ pro Monat.
BASE 30 +plus Internet = 55€ dazu 260€ auszahlung oder HTC TyTN für 290€
Nein das ist falsch laut o2 dürfen nur Wap 1.x und Wap2.0 Seiten ansehen keine normalen HTML seiten.
Was denkst du warum es so viel Kündigungen gegeben hat.
Auserdem würde ich mir nie einen o2 Vertrag mit S&E Pack buchen, am schluss wird einem das Pack nach 3 Monaten gekündigt und man muss 21 Monate den Vertrag bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was mir ansonsten einfällt: Wie wärs den mit einem o2 Active Tarif und Surf&Email Pack? Damit kannst du dann auch das T-Mobile UMTS Netz verwenden, und am mobilen Endgerät soviel surfen wie du willst.
Wieso kann man beim Surf&Email Pack so viel Surven wie man will???
Ich sag nur kündigungen!!!
Auserdem ist die nutztung des S&E Packs zum Surfen auf HTML seiten verboten.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Eigentlich sollte E-Plus weniger IC-Gebühren als alle drei Mitbewerber bekommen, da bei E-Plus die IC-Gebühren in jedem Fall entrichtet werden müssen, bei den drei anderen Netzbetreibern aber nicht wenn der Kunde über die Festnetzrufnummer erreicht wird.
Diese E-Plus Trickserei sollte man schon monieren.
Also ich muss mich echt fragen ob ich über deine Beiträge lachen oder heulen soll.
Den was Trickst den E+??? Es hat doch o2, VF und D1 keiner gezwungen eine FN anzubieten oder???
Also was soll das dann???
Hätte auf 4-5 cent gehoft :mad: :flop: :gpaul: ![]()
Dann hätte es bestimmt eine Full Flat gegeben, aber das war wohl nichts.
Aber vielleicht bringt E+ jetzt doch ne Festnetznummer.
Zitato2 braucht einen hohen IC weil ihr Produkt Genion sehr wichtig ist (hoher Anteil der Vertragskunden - im Gegensatz zu den anderen Festnetzersatzprodukten der Wettbewerber) und mit sinkendem IC immer unwichtiger wird.
Gruss henear
Ich hoffe das der Quatsch bald abgeschaft werden kann und man endlich zu FN preisen in MF anrufen kann.
Und was hilft das jetzt bei Thema nicht viel weil es hier um die Strecke Frankfurt-Heidelberg geht.
Auserdem woher willst du wissen welches Netz am besten ist sitzt du im Zug immer mit 4 Handys und schaust welches ist zuerst weg???
HTC TyTN und MDA oder VDA hab ich noch nie getestet.
Vielleicht mal im Geräte Forum nach schauen ob es dort etwas gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Willi2
Aha, gut zu wissen.
Kann es dann aber nicht sein, daß man mit dem E-Netz von Eplus in diesem Falle schlechter fährt, da die Sendeleistung im E-Netz nicht so hoch ist?
Wären in diesem Falle die D-Netze (mal abgesehen von "normalen" Funklöchern) nicht von Vorteil?
Ne auserdem wird im UMTS Netz bei allen mit der gleichen leistung gesendet also hast du da keine unterschiede.
Allerdings würde ich erst mal das Handy wechseln den das K600i ist in der Sende und Empfangs leistung nicht gerade die mega knaller. Auserdem bin ich mit E+ auch die strecke gefahren, wie gesagt in einem Regional Zug die auch keine verstärker haben und es gab keine Probleme hab auf der gesamten Strecke bis auf 5 Minuten die ganze zeit Telefoniert.