Beiträge von HandyFreak9999

Nein im IC werden durch die Scheiben alle Netze stark zurück gehalten so das es in jedem Netz zu Problemen kommen kann.

Es ist halt dann nur so das wo man mit E+ Telefonieren kann hat man dann vielleicht mit einem anderen Netz ein funkloch um wo man z.b mit D1 Telefonieren kann ist bei E+ Funkloch. Das liegt daran das die Signale nur durch die scheibe kommen wenn man nah an einem Sende Turm ist.

Dann würde ich mal das Handy wechseln den mit meinem K750i und meinem K800 hab ich noch 3 Balken wenn bei K600i kein Netz mehr angezeigt wird. Wie gesagt die Strecke ist super Versorgt, bin einmal mit Reagional Express gefahren und zurück mit ICE im Telefon Wagen.

Wo es probleme geben kann ist im ICE ohne Telefon wagen oder im IC/EC.

Hi also ich hab mal geschaut E-Plus versorgt die ganze strecke Heidelberg-Frankfurt mit GSM und zu 80% auch mit UMTS.

Was mich wundert ist das du gesagt hast du könntest nicht auf der ganzen Strecke Telefonieren, ich bin vor 1nem Monat die Strecke gefahren und hab fast die ganze zeit Telefoniert und hatte keinen abbruch. Und das ganze auch mit BASE einem K750i und meinem Lap Top mit BASE Flat.

Zitat

kurz OT: Kann man sich mit einer Base Karte (Sprachflat) ins UMTS Netz einbuchen?

Natürlich geht das!!!

Zitat

Das T-Mobile Angebot mit den 20.000 Meilen ist aber auch zu verlockend. Zumal ich auch den MDA VarioII um einiges günstiger bekommen würde, als beim Wechseln von Eplus zu Base.

Allerding ist das angebot von BASE vom preis her besser

Also ich würde auf jeden fall BASE mit Internet Flat buchen.

So kann man für 45€ im Monat so viel Surfen wie man will und dazu noch kostenlos ins E+ und Festnetz Telefonieren. Sie können über die E+ Hotline direkt in den BASE Tarif wechseln

Also mit 30 MB kannst du ca. 60-70 mal die Startseite von TT auf rufen.

Bei Ebay z.b. sind die 30 MB noch viel schneller weg.

Also zum Surfen mit dem PC/Lap Top reichen 30 MB nicht mal für einen Tag.

Ich würde mind. web´n Walk Basic mit 200 MB buchen kostet 25€