Ja genau KPN will Ihre stärkste Tochter verkaufen.:gpaul:
Auserdem wird Telefonica auch nicht KPN kaufen.
Aber mal wieder BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau KPN will Ihre stärkste Tochter verkaufen.:gpaul:
Auserdem wird Telefonica auch nicht KPN kaufen.
Aber mal wieder BTT
Genau o2 kauft E-Plus:D
Die frage ist nur mit was sollen die das bezahlen???
Mit Premium Sauerstoff oder was???
Ein Freund von mir hat es gemacht funzt ohne probleme auf einer sim Karte!!!
Er zahlt jetzt 45€.
Hallo
Alle Repeater werden umgebaut aber halt nicht alle zur gleichen zeit.
Die werden dich sowieso anrufen und fragen ob du nicht doch bleiben möchtest.
Allerings würde ich mir das überlegen es gibt genug andere Tarife bei anderen Anbietern.
Bei D1 und D2 bekommst du sogar ne FN Nummer zu den Normalen Tarifen.
Oder du holst dir BASE den gibt es zur zeit für 20€ mit 140€ auszahlung auf http://www.obocom.de oder für 20€ auf http://www.base.de
E-Plus baut alle Repeater zu richtigen Sende Anlagen um.
ZitatWer kann da mal auf der internen E-Plus Karte Nachschauen? Kann es außerdem sei das sich E-Plus an den neuen TMO Standort (Am Westerfeld) in 33442 Herzebrock-Clarholz Bauernschaft Pixel anhängt? Wer kann mir helfen?
Der Sender ist in Planung wird ein E-GSM Sender.
Vom Diebstalhl bis zur Sperrung muss der Kunde alle Kosten bezahlen.
Ich finde es nur seltsam das die große masse keine Probleme haben und einige anscheinend immer probleme.
Und was noch viel seltsamer ist ich hab auser hier im Forum noch nie jemanden kennen gelernt der Probleme mit dem Netz hat egal ob GSM oder UMTS und ich kenn sehr sehr viele Leute die bei E-Plus sind.
Hab gerade letztens mit einem bekannten der in einer groß Stadt wohnt über 4 Stunden telefoniert, ich hab BASE er Simyo und es gab keinerlei Probleme.
Das kann ich leider auch nicht sagen da Hilft nur auf die Rechnung warten. ![]()
Ich würde noch ein zwei Tage warten manchmal dauert es etwas bis die frei sms angezeigt werden.