Ja die 150 frei sms gibt es auf jeden fall.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Würde mir da mal keine Sorgen machen seit dem ich BASE hab hatte ich noch kein einzigstes Problem. Telefonieren geht immer und auch angerufen werden klappt ohne probleme.
Die Probleme die hier im Thread aufgezählt werden sind oft einzell fälle oder durch den Netzausbau bedingt.
Selbst in Großstädten kann ich den ganzen Tag ohne Probleme Telefonieren, ich muss sagen ich hatte in den 6 Jahren E-Plus noch nie die meldung Netzüberlastung.
P.S Wenn du zu BASE willst würde ich dir die Weihnachst Aktion empfehlen.
Da gibt es auf http://www.BASE.de den BASE Tarif für nur 20€ im Monat.
Oder wenn du die sms Flat von BASE nicht brauchst dann http://www.obocom.de dort bekommst du den Original BASE für 20€ allerdings ohne sms Flat dafür aber 140€ auszahlung aufs Konto. -
Hi Also bei The Phone House und Mobilkom kann man die Mailbox auch abschalten, also sollte das bei Talkline auch gehen einfach noch mal bei der Hotline anrufen.
-
Die BnetzA listet auch Sender auf die schon stehen aber noch nicht im Betrieb sind oder gerade gebaut werden.
Aber ich denke das der Sender bald ans Netz geht vielleicht sogar noch Dezember allerding kann man das nie so genau sagen.Ich hoffe ich konnte die Helfen
Gruß
-
Nein das ist falsch, was du meinst ist die Video Option +.
Was ich meine ist die Option Videotelefonie, die die Funktion frei schaltet.
-
Das ganze funktioniert so du Kündigst mind. 3 Monate vorher deinen Vertrag.
Du stellst bei T-Mobile einen Antrag auf MNP (diese Anträge bekommst du im Internet als PDF oder bei deinem Anbieter) das ganze kostet 25€. Sobald dir T-Mobile den Antrag bestädigt hat gehst du damit zum E-Plus Shop machst einen BASE vertrag und zeigst dort den Antrag auf MNP.
Sobald der T-Mobile Vertrag abgeschaltet wird geht die Nummer zu BASE es "kann" dann bis zu 3 Monate dauern bis du die Nummer bei BASE nutzen kannst. Allerdings hab ich das noch nie erlebt bei mir waren es 3Tage bis die Nummer bei BASE war.
Auch bei meinen bekannten hat es nur 3-5 Tage gedauert bis die Nummer geschaltet war.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Und noch viel spaß bei BASE :top: -
Ja klar ist kein Problem
-
Option Videotelefonie bedeutet das Sie mit dem Handy das sie sich hollen auch Videotelefonie möglich ist. Die Video Option wird dann automatisch frei geschaltet.
-
-GELÖSCHT-
-
Zitat
Original geschrieben von Orangensaft
soll ein e plus vertrag sein.Ja das geht deine Schwester kann einen Vetrag für dich machen und du kannst den dann übernehmen sobald du 18 bist.
Kostet so weit ich weis 25€ für die übernahme.
Zitat
ich glaub das die diskussion was das beste für MICH ist hier etwas fehl am platz ist da ich weiß was ich mach und das nichts mit meiner frage zu tun hat. ( die ja mitlerweile geklärt sein müsste)
mfg
Das meine ich ja auch, jeder kann das machen was er richtig findet oder nicht???