Sehr geehrte Damen und Herren,
heute bei Wünsch dir was, die neuen E-Plus DSL Tarife erfunden von Martyn.
Auf den neuen super TV Sender Martyns Welt um 20:15 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute bei Wünsch dir was, die neuen E-Plus DSL Tarife erfunden von Martyn.
Auf den neuen super TV Sender Martyns Welt um 20:15 Uhr
Wie wäre es den mit BASE + Simyo für fremd Netz
Also mehr als 14€ Monat kann man wohl nicht mehr verlangen oder soll man das dann für Studenden dann für 9€ im Moant machen???
Ja so in etwa allerdings hab ich schon schon ne ganze weile mit BASE verhandelt.
Jetzt denk ich aber das ich noch mehr hätte raus handeln können da es den 20€ BASE bald für jeden gibt. :mad:
Ich hab vor 1/2 Monaten verlängert und hab 2 Jahre lang monatlich 5€ Gutschrift bekommen. Plus ein Gutschein für ein Handy aus dem Onlineshop allerding hab ich auch mit Surfflat ca. 80€ im Monat.
Vielleicht macht den Quatsch einfach jemand zu.
Sonst wird das hier wieder so ein ich hätte gern... ich wünsch mir was....
Also schluss und aus!!!!
Hi Eurotel Bobritzsch wird demnächst ein neuer Sender gebaut genaues Datum noch nicht bekannt.
Versmold ist mir GSM sehr gut abgedeckt die hälfte auch mit UMTS, die andere hälfte wird in kurze auch mit UMTS versorgt sein.
Gruß
Ich kenn solche geschichten eigentlich nur von o2, das aber Vodafone jetzt auch so anfängt :flop:
Aber das ist dann wohl ein zeichen das E-Plus/BASE ganz schön druck auf die großen ausübt.
ZitatOriginal geschrieben von robfink
Also ich habe seit 6 Wochen ein Dienstnotebook mit orig. e-plus UMTS-Flatrate. Die Geschwindigkeit ist so extrem niedrig im Stadtbereich Dresden!! Mein Option-Mobility-Manager zeigt max. 150 kb/s als Download an!! Dauernd bricht die Verbindung ab. Pingzeiten jenseits von gut und böse!
Also 150Kbits ist für UMTS ganz normal also nicht viel aber auch nicht wenig.
Das die Ping so schlecht sind ist auch normal.
Das sind halt die Probleme von UMTS und das nicht nur bei BASE/E-Plus.
Ja man kann die Option nach 3 Monaten wieder kündigen.