Ja das geht musst mal in einem E-Plus Shop vorbei gehen oder am besten die Hotline anrufen.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Richtig allerdings ist die noch nicht auf der Sender Karte eingezeichnet er versogt die Innestadt mit GSM 1800 und UMTS :top:
Die beiden anderen Sener versogen den Westen und Osten mit GSM 1800 und UMTS
So das Meinerzhagen jetzt optimal Indoor wie Outdoor versorgt ist. :top:
-
Ja ich denke auch das er 2007 meint weil so wurde es von kramer auch gesagt

-
Ja natürlich hat es was mit UMTS zutun bei UMTS kannst du Surven und Telefonieren zu gleichen zeit!!!
Bei GSM/GPRS ist nur eins von beiden möglich, das bedeutet wenn du gerade im Internet bist und dich jemand anruft muss die GPRS verbindung abgeschaltet werden.
Es gibt im Handy die möglichkeit das einzustellen ob dein Handy bei einem Anruf die GPRS verbindung unterbrechen soll und den Anruf duchstellen soll oder nicht.
-
Kann das mal jemand abschliesen, hier ist ja wohl leicht OT
-
Sicher das wäre ja super :top: :top: :top:
Ich habe vor kurzem mit einer Frau aus dem Call Center gesprochen und die meinte, das Mein PC erst 2007 wieder angeboten würde.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
e-gsm beschreibt grundlegend die ganzen frequenzen um 900mhz. also jedes gerät was heutzutage schon im D-Netz läuft, läuft im E-GSMDa musst du aber noch mal nachlesen.
Den E-GSM ist zwar im GSM 900 bereich allerdings können noch lange nicht alle GSM 900 Handys auch E-GSM 900.
Auch Beschreibt E-GSM nicht die frequenzen um 900mhz sondern nur ein teil der der bekannten GSM900 frequenzen.
Zitatso habe ne frequenztabelle für egsm zwar gesucht und nicht gefunden dafür aber dies hier was auch schon eigentlich reichen dürfte um die geschichte mit e-gsm abzuschließen:
http://www.e-smog.ch/technik/also was ich ausdrücken will mal ganz klar:
man braucht für e-gsm nur ein handy welches im 900MHz-Bereich läuft. also die d-netze sind haubtsächlich E-GSM netze.Falsch du hast ja selbst den beweis gefunden!!!
P-GSM 900 (Primary GSM) 890 - 915 935 - 960
E-GSM 900 (Extended GSM) 880 - 915 925 - 960E-GSM können nur die Handys die im bereich von 880mhz bis 960mhz arbeiten.
Es gibt aber auch noch Handys die können nur den bereich von 890mhz bis 915mhz und 935mhz bis 960mhz also kein E-GSM -
Zum Funkloch
Also da habt Ihr euch aber von o2 ziemlich verarschen lassen.
Die haben euch geschichten erzählt bis der Vertrag verlängert wurde
Jetzt ist es o2 scheis egal.Da wird Ihr die 2 Jahre warten müssen dann kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Zur LOOP
Ja es ist richtig wenn du die Weekend-Flat buchst werden Happy Hour SMS und Loop up gekündigt.
-
Das bedeutet dann wohl das noch viele Sender überhaupt nicht in der Karte eingetragen sind.
Dann warten wir mal auf das nächste UP DATE der Karte.
-
Du bekommst die bei den Händlern hier im Forum einfach mal bei Vertrags anfragen schauen.