-
Und was möchte o2 damit erreichen wenn man schon wieder teurer ist als der Markt??
Oder macht man das dann mit Premium wieder gut 
Nach der S&E Aktion würde ich es o2 noch zutrauen das man den Anschluss gekündigt bekommt weil man zu viel Surft oder zu wenig oder oder oder...
-
Das heist wenn ich ein 16MBit´s Anschluss haben will, mit Flat Rate und Phone Flat, 1Mbit´s up Loade zahlen ich 60€.
Da gibt es aber viel Günstigere angebote.
-
E-Plus verlangt dafür kein Geld aber dein Anbieter wo du vorher warst.
Von wo willst du die Nummer mit nehmen???
-
Sobald du die Sim Karte und das Handy hast rufst du bei der Hotline an und sagts du möchtest in den WEB Tarif wechseln.
-
Richtig die Frei sms gibt es erst sobald du in den WEB Tarif gewechsellt bis.
-
Den Web Tarif gibt es nur wenn man auf http://www.e-plus.de einen Vertrag abschliest aber auch nur dort.
Wenn du bei einem Händler abschliest muss du nach dem Vertrags abschluss über die Hotline in den Web Tarif wechseln was einmalig 24,95€ Kostet allerding geht das normaler weise schon direkt nach abschluss, nicht erst in 3 Moanten.
-
Zitat
[i]Beim letzten mal hab ich noch keine nicht vorhandenen Basisstationen gesehen.
So was gibt es meines wissens nach auch nicht!!!
-
ich weis nicht ob das hier schon jemand Online gestellt hat wenn ja dann bitte um verzeiung.
http://www.inside-handy.de/for…ail-Pack-gekuendigt-.html
-
Ich muss dich jetzt aber kurz was fragen.
Wenn dein Freund sagt er hätte noch nicht mal Netz zum Telefonieren was hat das dann mit UMTS zu tun den wenn er Telefoniert dann warscheinlich über das GSM Netz. Aber die 2 UMTS Türme stehen schon was ich aus guter quelle weis.
Auch wird die ganze Stadt sehr gut mit GSM versorgt so das auch Telefonieren kein Problem ist.
Was mich auch wundert Shop Mitarbeiter wissen meist nicht wo, wann und ob ein Turm gebaut wurde oder gebaut wird.
Wenn du dir also eine E-Plus Daten Karte hollen willst dann mach das du wirst sehen das UMTS super ausgebaut ist
Auch Telefonieren wird kein Problem sein. 
-
Hi ich hab zwar kein D1 Home Zone aber ein FV Zuhause bereich, der ist hier viel größer als jede o2 Home Zone.
Der Zuhause bereich geht in jede richtung 4KM und mehr, teilweise werde ich auch noch von Sender mit dem Zuhause bereich versorgt, die schon mehrere KM weg in einem anderen Ort stehen. Hab aber eine UMTS Zuhause bereich vielleicht liegt es daran!?!