-
Zitat
Original geschrieben von muc1974
Möchte gerne mal wissen, woher HandyFreak9999 immer wieder die heißen insider Tarifinfos hat??????
Ich kenne ein paar Jungs, die für den grünen Riesen in Düsseldorf arbeiten! Die haben aber keinen schimmer von den Tarifvohersagen des Herrn HandyFreak9999.
Auch keine neuen T&M Tarife! Da hat die Dame in der Htl. wohl Märchenstunde gehabt 
Bitte schön hier ist er der Original BASE für 20€ im Monat
Klick
P.S Vielleicht ist es nicht so gut wenn man gerade die Putzfrau nach neuen Tarifen frägt 

-
Suche ein gut erhaltenes Philips Xenium 9@9++ der Akku sollte noch gut sein.
Auch muss bei dem Handy das Lade Kabel dabei sein.
Preis VHB
-
O.K um es auf EBAY zu verkaufen ist es wohl die bessere wahl, da hast du natürlich recht. 
-
Also bist du bei über 65€ Fix Kosten nicht grad ein günstiger spaß 
Aber warum gerade das KU800 da hätte doch ein SE K800i mehr gebracht.
1. Ist das Branding so gut wie nicht zu entfernen.
2. Die Kamera ist trotz 2 MP nicht gerade der Renner.
3. Nur 65000 Farben Display.
4. Nur 3 Stunden Sprech zeit.
5. Kein Infrarot.
6. Kein Antennenanschluss.
7. Kein Sprachsteuerung oder Sprachwahl.
8. Sehr hoher Preis.
Hab ich was vergessen???
-
Die Kopie hat sein Anwalt aber ich werde mal bis morgen eine vorlage erstellen und die dann Online Stellen. O.K?
-
WAS ????
Das ist doch lächerlich von o2?!? :gpaul:
Da hat wohl die Werbung doch eingeschlagen und o2 hat gemerkt das die Kunden weg bleiben 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bedankt Dich nicht bei E-Plus für die Änderung sondern bei o2. 
Wieso o2 was hat den o2 damit zu tun??? Hab ich was verpasst???
-
Das bedeutet ja nur das du die MNP erst 3 Monate vor ablauf des Vertrages beantragen kannst.
Wenn du aber den Vertrag direkt abbezahlst ist der Vertrag ja gekündigt, und du kannst eine MNP machen.
Oder noch ne möglichkeit so weit ich weis kann man bei Prof.s ne Kostenlose Rufumleitung machen, wenn ja dann holl dir jetzt einen BASE leite die Prof.s Nummer auf den BASE um und sobald der Prof.s ausgelaufen ist läst du Sie von E-plus in deine BASE Vertrag importieren.
-
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
BASE kommt doch nicht mit ner neuen Flat...
Doch und warscheinlich noch dieses Jahr
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Keine schlechte Idee. Aber mir ist meine Rufnummer sehr wichtig und die kann man leider erst am Ende der Vertragslaufzeit mitnehmen.
Gruss Nato
Vielleicht kannst du die Restliche GG auch auf einmall bezahlen dann kannst du sogar deine Nummer sofort mitnehmen. Ich hab das mal bei Mogelcom gemacht klapte ohne problem.