-
Hi
Schau dich hier mal ein bisschen im Forum um, ich weis nicht ob es überhaupt ratsam wäre zu zeit einen Genion Vertrag abzuschliesen da o2 zur Zeit nicht gerade Günstig ist.
Laut o2 sollen im November vielleicht neue Tarife kommen deshalb würde ich lieber noch Warten.
Oder du schaust dich mal bei T-Mobile oder Vodafone um dort gibt es sogar Minutenpackete mit einer Festnetz Nummer was unter umständen viel Günstiger sein kann.
Da du dir den XDA ausgesucht hast gehe ich mal davon aus das du dir dann auch gerne das Surf&Email Pack hollen willst!?! Da würde ich aber lieber vorsichtig sein da o2 einige Kunden einfach das S&M Paket Kündigt.
Ob es einfach so möglich ist aus dem Active in den Genion zu wechseln weis ich leider nicht.
-
Das stimmt wenn du glück hast werden die T&M Preise in den nächsten 4 Monaten gesenkt so das du vielleicht noch günstiger kommst.
Gruß P.S vergesse nicht den Mobilkom Vertrag zu kündigen!!!
-
'Alledings zahlst du dann auch für das Handy 103€ bei E-Plus bekommst du 140€ also was ist dann wohl besser???
Auserdem kannst du wenn du mal nicht alle Minuten brauchst die mit in den nächsten Monat mit nehmen das geht auch nur bei E-Plus.
Obobcom ist sehr Seriös hatte wirklich noch keine Probleme ich denke schon das es das Angebot in 4 Moanten noch gibt.
-
Ho also obocom ist super hab dort nur gute erfahrungen gemacht und einige meiner Freunde haben dort auch schon verträge abgeschlossen.
http://www.obocom.de/catalog/sonyericsson-w810i-p-71503.html
Dort steht bei mir T&M 100 E-Plus Preis -146€
Es wäre also für dich am besten wenn du deinen Vertrag bei Mobilcom kündigst und dann über Obocom einen Original E-Plus Vertrag machst :top:
-
Das ganze hat nix mit E-Plus zu tun den dein Provider muss dir erlauben in den BASE Tarif zu wechseln bei E-Plus direkt geht das schon.
-
Wäre mich zu unsicher den dann denkt man kann 24 Monate günstig Wapen und nach 3 Monate wird gekündigt.
Hab meinen bekannten gefragt wegen der Kündigung.
Sein Anwalt hat für Ihn eine Fristlose Kündigung per FAX geschickt die sosfort in kraft tritt sollte o2 die S&E Kündigung nicht innerhalb von 24 Stunden zurücknehmen.
Was dann auch super geklappt hat, den kurz darauf kamm ein Anruf von o2 das die Kündigung zurück genommen wird.
-
Reichen dir die 100 Minuten???
Wenn ja dann E-Plus Time and More 100 Code 25 für 20€ im Monat dein
Vertrag machst du am besten über http://www.obocom.de dort gibst dein W810i und du bekommst sogar noch 146€ ausgezahlt besser kann es doch überhaupt nicht sein oder?
Wenn du möchstest kannst du auch deine Nummer behalten!!!!
-
Erst einmal Herzlich Willkommen auf TT
Damit wir dir helfen können müssen wir einwenig über dich wissen.
Wieviel Telefonierst du?
Wieviel Sms?
Nutzt du Daten dienste?
Welches Netz hast du jetzt?
Wie alt bist du und machst du ne ausbildung oder bist du vielleicht noch Schüler.
Welche(s) Netz(e) haben deine Freunde
-
Die Hersteller Branden die Handys im auftrag der Provider.
-
Super der Vip Premium Anbieter hat jetzt auch ne Vip Premium Hot Line.
Wo ist der unterschied sind das dann geschulte Mitarbeiter