Wieso woher willst du wissen das man nicht 1GB versurfen kann???
Vielleicht bin ich ja auf seiten wo massig Bilder sind oder so was.
Ich sag ja nicht das ich ein GB verbrauchen würde aber wenns so wäre hätte das o2 nicht zu interesieren!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso woher willst du wissen das man nicht 1GB versurfen kann???
Vielleicht bin ich ja auf seiten wo massig Bilder sind oder so was.
Ich sag ja nicht das ich ein GB verbrauchen würde aber wenns so wäre hätte das o2 nicht zu interesieren!!!
Ne Flat ist ne Flat egal ob man 500KB im Monat hat oder 1GB und wenn ich im Wap Surfe und verbrauch 1GB dann hat das o2 egal zu sein den ich habe sie ja nicht gezwungen ne Flat anzubieten
Tja o2 denkt da wohl anderst darüber und will sich jetzt die Surfer vom hals halten.
Ich denke das alle die hier gekündigt wurden eine xhtml Browser verwendet haben.
Vielleicht bedeutet das bei o2 betrug und zieht die Kündigung nach sich?!?
ZitatWAP 2.0 = xhtml war nie ausgeschlossen
Es war aber auch nie ausdrücklich erlaubt, oder???
Da er eigentlich immer ein neues Handy hat denke ich mal das er normal Verlängert hat.
Er war beim Anwalt der meinte das es eine änderung der Vertrages wäre wie z.b bei einer Preiserhöhung und er deshalb ein Sonderkündigungs recht hat.
Sorry was erwartest du ein SE K800i für 1€ bei 5€ GG im Monat und für 14c pro Minute Telefonieren :gpaul:
Wenn man schon zu einem Diskounter geht sollte man endweder sein altes Handy benutzen oder ein neues normal kaufen.
Wenn man aber das Geld für ein neues Handy nicht bezahlen will holt man sich einen Vertrag der ist dann halt teurer und kostet halt GG im Monat.
Ich muss sagen mich ärgern solche Leute wie dich, den wegen euch werden die Tarife bei den Verträgen immer teurer, die Handys auch und bekommen dazu noch einen Net Lock.
Ja gerne, aber dann erst morgen den heute seh ich den nicht mehr.
Weis ich nicht ich bekommen das ganze über Kabel Digital im PayTV
Edit:
Hab gerade von einem Freund erfahren das er es geschaft hat das o2 bei Ihm die Kündigung zurück zieht, da er einen Alten Genion hat und dort die Flat laut Ihm an die Vertrags Laufzeit geknüpft ist.
Er hat o2 per Fax die Fristlose Kündigung geschickt, hat dann einen Anruf bekommen das Sie die Flat Kündigung zurück ziehen.
Ist es ein E-Plus Shop oder ein E-Plus Partner Shop ???
Ein Anruf bei o2 hat das bestädigt es werden 10000 Kunden mit dem höchsten Trafic und Illigaler Nutzung gekündigt laut o2 ist es schon Illigal wenn man nicht über das o2 Portal ins wap geht sondern die Wap Adresse Manual eingibt.
Aussage der o2 Hotline
ZitatDas Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von o² über das o² WAP-Portal nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser nicht xHTML-Browser dargestellt werden, genutzt werden.
Die Sendung die oben erwähnt wurde kann jeder auf ARD News Digital sehen, kommt immer zur vollen Stunde.