-
Zitat
Du sollst MobileTV nicht einfach so nebenher laufenlassen, sondern "bewußt" schauen
Ja das weis ich schon 
Aber ich weis überhaupt nicht was o2 da Probleme hat ich bin sicher nicht der einzigste der bei Vodafone viel Trafic hat und bei denen heult auch keiner.
Zitat
.Naja und MeinPC wird ja wohl kostenpflichtig werden.
Hab da letztens mit der Hotline darüber gesprochen kommt März 2007 wieder und kostet zwichen 5€ und 7,50€ was ich für diesen Dienst auch O.K finde
-
War ein kleiner Bericht in der Tagesschau auf dem ersten
-
Hab gerade im Tv gesehen o2 Kündigt 10000 Wap Flat Rate nach Angaben von o2 werden die 10000 mit dem höchsten Trafic gekündigt.
-
Hi man kann jedes SE mit einem Datenkabel über das Internet Updaten und das Kostnlos auch auserhalb der Garantie.
Daten Kabel anschliesen die Up Date Software bei http://www.sonyericsson.de runterladen Installieren und schon klapts auch mit dem Up Date 
-
Was mich auch wunder das o2 wegen angeblich zu hohem Trafic kündigt.
Ich habe gerade bei meinem SE K800i geschaut dort hab ich bereits in 3 Wochen durch Mobile TV und Mein PC über 1,5GB verbraucht, aber seltsamer weise Kündigt Vodafone mich nicht
aber vieleicht kommt das ja noch 
-
Und Was bringt mir die Seite hab mich da gerade mal angemeldet nix neues und nix Interesantes, die Seite hätte man sich auch sparen können. 
-
So was kann sich aber auch ganz schnell ändern, den wenn der o2 ist sooooo Geil Style mal weg ist wars das für o2, den dann müssen auch die mal lernen das der Kunde König sein sollte.:flop:
Was ich aber schon seltsam finde, hätte sich das was sich jetzt o2 erlaubt z.b T-Mobile erlaubt wäre hier die Hölle los gewesen. Aber bei o2 ....
-
Da überall im Netz neue Leute mit Kündigungen auftauchen denke ich mal das o2 das S&E Paket allen Kunden kündigt.
Vielleicht waren die 5€ im Monat nicht genug für die großen Taschen bei o2.
Finde es nur schade den es war der einzigste grund zu o2 zu gehen.
Jetzt werden T-Mobile und Vodafone wohl noch mehr Kunden bekommen.
-
Dazu muss ich aber auch sagen wenn ich jedem den ich kenne ne Simyo schenken würde, dann zu Ihm sagen ab sofort Ruf ich dich nur noch dort an :cool:
Ich glaube kaum das das funzt da viele einen Vertrag haben und nicht einfach so wechseln können oder auch nicht wollen.
-
Die ist Kostenlos einfach bei o2 Anrufen und sagen du hättest gerne eine UMTS Sim karte.