-
Weis ja auch nicht was das hier alles soll vielleicht soll das ja ne super Taktik sein um 2007 10 Millionen Kunden auf einmal zu Gewinnen oder so was 
Aber vielleicht auch einfach nur ne Taktik wie man 10 Millionen Kunden auf einmal los wird :confused:
-
-
Es wird auf kurz oder lang kein AOL Deutschland mehr geben den alle Kunden haben schon von Alice ein wechsel Angebot bekommen.
z.b ein bekannter von mir ist bei AOL und hat vor einer Woche einen Brief bekommen in dem steht ob er nicht Alice Kunde werden möchte, er behält seinen Telekom anschluss nur das DSL läuft dann nicht mehr unter AOL sondern Alice, er hat zugestimmt und spart jetzt 10€ im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
@ mayday: das ist es ja gerade, die germany-flat gilt nur ausserhalb der homezone. so der o2-mitarbeiter. sie dient als ergänzung zur genion-flat. also ist man wieder bei den 45€.
Das wäre aber blöd den dan würde man sich in T-Mobile Netz einbuchen und könnte die DE Flat auch in der Homezone nutzen.
Natürlich nur wenn Roaming noch geht.
Was dann auch seltsam wäre allen wollen dannn nicht mehr die größte Home Zone sondern die kleinste 
-
Könnte mal jemand Posten was die Hotline gesagt hat warum das Paket gekübdigt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ähm , seit wann bietet Hansenet denn Mobilfunk an? Manche Menschen sollen ja gelegentlich nicht zu hause sein und ihren Alice-Anschluß nutzen können.
Nicht zu vergessen, daß ohne Zusatzoption Gespräche in Mobilnetze bei Alice 22ct/min kosten 
Dieser Tarif ist für AOL Kunden da aber Telecom Italia/Hansanet AOL gekauft hat werden früher oder später alle AOL kunden Hansanet Kunden also was bringt dann ein AOL Mobilfunk Tarif wenn es kein AOL mehr gibt???
-
Der Tarif ist doch für denn Arsc.... den Hansanet wird versuchen alle AOL Kunden so schnell wie möglich zu Hansante Kunden zu machen was nützt dann so ein super AOL o2 Tarif. :confused:
-
Zitat
ch spekuliere mal, dass O2 wieder innovativer wirde, wenn sie es ( hoffentlich ) irgendwann mal geschafft haben, das Netz so auszubauen, dass sie das T-Mobile-Roaming nicht mehr benötigen.
Diesen Tag werden wir nicht mehr erleben.
Ne kurze Frage an alle hat jemand gerade die Aktuelle Connect zur Hand und könnte mir das Interview mit Michael Krammer schicken da ich mir sie eigentlich deswegen extra Kaufen wollte aber leider überall aus ist. Am besten per E-Mail als PDF oder auch als Normalen Scan.
Wenn ja dann bitte Email an T.com at gmx.de
-
Was haben euch die Call Center Mitarbeiter so erzählt?
Schreibt doch bitte mal eure Antworten die Ihr bekommen habt. Es muss ja einen Grund für das alles geben.
-
Du brauchst die GPRS einstellungen von E-Plus die bekommst du bei der Hotline und/oder auf http://www.Nokia.de per sms.
Würde dir aber ampfehlen einen Daten Tarif zu buchen sonst kann es teuer werden.