-
Hi Leute schaut doch hier mal mit eurem Handy oder einem WML Broser rein es wird dort eine Umfrage über die Kündigung der S&E Pack gestartet
http://o2-can-do.wen9.net/
Auch wird dort geschrieben das o2 anscheinden allen Kunden das Apck Kündigen will da es zu jeder vollen Stunde neue Kündigungen gibt.
Angeblich sind bereits über 100000 Kunden gekündigt worden :flop:
-
Wie wäre es wenn Vodafone eifach Anrufen und fragen würde dann wäre das doch O.K und der Kunder würde sich auch freuen aber nicht einfach ohne zu fragen buchen
-
Das das nicht schwer ist, ist mir auch klar wollte nur wissen für welche Firma du Arbeitest also welchen Anbieter du verkaufst.
-
Was für Verträge hast du Ihnen den gemacht das Sie jetzt so viel sparen???
-
Also mein Zuhause bereich ist wesentlich größer als die Home Zone meines Nachbarn.
ch habe sogar 4-5 KM Luftlinie bei o2 ist meist nach 1-1/2 KM schluss.
-
Zitat
Original geschrieben von sportfreund
Exakt :top: :top: so sehe ich das auch.
Kann man eigentlich bei einer Restlaufzeit von 14 Monaten mit sofortiger Wirung kündigen, wenn man die 14x Grundgebühr auf einmal überweist und geben sie dann die Rufnummer zur Portierung frei?
Natürlich geht das einfach mit dem Kunden Service in verbindung setzten denen sagen das du gerne die komplette GG sofort bezahlen möchtest, das Geld überweisen.
Eine Sofortige Kündigung an o2 schicken mit dem hinnweis das die rechtliche GG bezahlt wurde und das die Karte bitte abgeschaltet wurde.
Hat ein bekannter auch gemacht und hat super funktioniert. 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nur zum Verständnis:
Wenn ich das so lese ... habe ich die Frage, ob du noch "Kunde" (von Vodafone), oder aber "Opfer" (eines denkwürdigen Providers) bist ...
Er ist Opfer von Vodafone ganz sicher den nur Vodafone macht den Optimierungs kack, die Provider machen das nicht
-
Das war leider der untergang des Mannesmann Konzern und der Tod tausender Arbeitsplätze
:mad: :flop:
-
Da kann ich dir noch so ein paar andere Orte sagen wo es so was noch gibt 
-
Ja und o2 hat noch nicht mal GSM super 

Bei mir ist halt E-Plus UMTS viel besser als o2 und T-Mobile, T-Mobile hat noch fast gar kein UMTS