-
Ach so du bekommst bei VF einen Vertrag zum Telefonieren ohne GG :gpaul:
Nur der Daten tarif ist ohne GG aber irgentwo musst du ja auch Telefonieren und da zahlst du GG natürlich kannst du auch ne Pre Paid Karte von Call Ya nutzen aber wenn du sowieso schon einen Vertrag hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In den o2 Active Tarifen dank T-Mobile Roaming, und o2 will zumindest UMTS schnell ausbauen, während E-Plus vorallem GSM und EGSM prioisiert.
Super das T-Mobile UMTS netz ist nicht viel besser als das von o2 teilweise sogar noch viel schlechter.
Und das 3G netz von E-Plus ist zwar nicht so gut wie das von VF aber trotzdem schon super ausgebaut.
-
Aber bei o2 bekommen Sie UMTS
ich lach mich tot
-
Bei Vodafone hab ich auch ne GG wenn ich Telefonieren will oder nicht? Also meinen E-plus Vertrag hab ich sowieso.
Im Ausland sind die Preise O.K da kann man nix sagen auch wenn Sie nur in einem VF Partner Netz gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
o2 will ja nicht Preisführer werden, und imho ist das auch okay so.
[small] HandyFreak9999: PN Fach ist schonwieder voll ;)[/small]
Aber wenn o2 kein Preisführer mehr wird gehen Sie unter weil es nichts gibt was den höheren Preis gerechtfertigt.
-
Also für 15Min 1,90 das sind 0,126 € gehts noch bei Vodafone, da kann ich mich auch mit meinem E-Plus vertrag einwählen, da zahl ich nur 10c
Auch bei dem 2 Stunden Tarif ist man mit 8,3 Cent noch viel zu teuer nur der 24 Stunden Tarif ist mit 1,2 cent günstig und eine alternative zum Festnetz.
-
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht :flop:
O2 war mal mit E-Plus am günstigsten und heute sind die Kunden schon zufrieden wenn o2 kurz hinter D1 und D2 ist wenn überhaupt das ist lächerlich
:confused:
-
Welche mitte BASE kostet 20-25 € Super Flat und Max kosten 35 also wohl doch nicht die mitte.
Ich denke nicht das o2 noch ein Handy zu der Flat dazu gibt
-
Ja die probe Genions kosteten 25€ plus 9,95€ Genon GG also 34,95.
-
Welche Festnetz Nummer soll man den per Video Tel. Anrufen Video Tel. wurde von der Telekom schon vor einigen Jahren wieder eingestellt.
Mit Video Tel. Flat ist gemeint E-plus zu E-Plus