Hi Leute kann man mit einer Aldi Karte Video Telefonie nutzen und wenn ja was kostet mich der Spaß???
Habe leider aud der Aldi Talk seite nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute kann man mit einer Aldi Karte Video Telefonie nutzen und wenn ja was kostet mich der Spaß???
Habe leider aud der Aldi Talk seite nichts gefunden.
ZitatDafür wird die Abdeckung zunehmend pessimistischer eingezeichnet, ich würd fast sagen, stellenweise ein wenig schlechter als ich es mit dem Handy festgestellt hab.
Du musst darauf achten das sie Karte in Orten nur Indoor anzeigt das heist wenn du in einem Ort bist wo laut Karte kein Empfang ist kann es durchaus sein das du Outdoor Telefoniern kann nur Indoor nicht.
Wo bei ich auch festgestellt habe das die Karte sehr genau ist.
Also Anrufer nummer Nr 1 baut eine Konfernez mit Anrufer nummer NR 2, 3 und 4 auf, Anrufer Nr 5 baut eine Konverenz mit Anrufer 6, 7, 8, auf, Anrufer 5 ruft Nummer 1 an und baut dort noch eine Konferenz auf und schon Telefonieren 8 Leute miteinander
Also es gehen maxi. 4 Anrufer plus den angerufenen, ich habe aber durch einen Trick schon über 10 in einer Leitung gehabt aber dann versteht man überhaupt nichts mehr ![]()
Ein schöner Traum der wohl ein Traum bleiben wird :flop:
Ich hoffe blos E-Plus bringt bald eine Ätsch Kopie dann bin ich zufrieden ![]()
Ne die Kündigung ist rechtens auch neu buchen kannst du das Paket leider nicht.
Aber ich würde einfach auch Kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen weil so einem Unternehmen würde ich keinen cent mehr geben.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Handyfreak
So eine Ansage bietet tatsächlich nur T-Mobile? Hossa. Dachte das wäre eigentlich Standard, bin aber seit Anfang der 90er nur beim Rosa-Riesen.
Ja und jetzt bei BASE oder was???
Aber so schlimm ist das ja auch nicht das es dort keine Ansage gibt, Timo Beil hat das ja aus dem Festnetz übernommen.
Vieleicht aber ne DSL Flat über Kabel Deutschland oder einem anderen Anbieter das wäre doch nicht schlecht in combi. mit BASE UMTS Flat
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn man mehr Anrufer gleichzeitig gehalten werden (bin nicht sicher ob das bei Base geht) können diese ja untereinander reden ... da würde dann eine Ansage nur stören.
Genau das ist auch der sinn der sache ![]()
Bei Vodafone und o2 gibt es auch keine Ansage also was solls ![]()