Ne ist Normal bei BASE(E-plus) wird im Handy Dispaly nur angezeigt der Anruf wird gehalten aber eine Ansage kommt nicht.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Was mich aber wundert was muss in einem Kopf eines Betreibers vor gehen das er Kunden so verägert, da muss doch schon was richtig schlimmes vor gefallen sein oder?
Stellt euch mal vor BASE würde einfach mal 10000 Kunden Kündigen weil sie zu viel Telefoniert haben :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Wieso? E+ hatte bislang eine Kündigungsfrist von 1 Monat, nicht 3.
Stimm ja hab ich vergessen
ZitatLaut dem Interview mit Michael Krammer in der aktuellen Connect, wird als nächstes Base erweitert. Krammer wörtlich:
Hast du da ne Internet adresse würde es gerne ganz Lesen :DEdit: Sorry hab eben erst gesehen das du es aus der Connect hast.:apaul:
Was richtig gut wäre wenn E-plus so was wie Ätsch von Telering (5c in alle Netze mit 5€ GG) bringen würde dann unter E-plus da BASE ja ne Flat Rate Marke ist
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Sollte deine Bekannte mit 200 MB im Monat auskommen könnte man auch ein Wind-Karte in betracht ziehen, mit dieser kann man sich in alle Netze einloggen.So weit ich weis aber nur UMTS von T-Mobile und o2, bei E-Plus und Vodafone nur GPRS auserdem ist das UMTS Surven in Deutschland mit ner Wind Sim bei D1 eher schlecht als recht, da D1 die geschwindigkeit senkt.
-
10€ sind ja auch keine 58€

Den wer zahlt für 500MB 58€ wenn er für die hälfte 5GB bekommt oder sogar eine richtige Flat Rate :confused:
-
Ich würde auch lieber 5€ bezahlen und Surven als das 500MB Paket zu buchen

-
Da ist es aber zum Kündigen scon zu spät.
Oder hast du das bereits gemacht?
-
Ja mal abwarten ob das auch nach Deutschland kommt, ich glaube nicht den o2 DE ist so am heulen das die sich das gar nicht leisten können

-
Zitat
Original geschrieben von jim babwe
kann man eigentlich auch nur die internet-flat bei base bekommen? hab da schon auf der hp geschaut! leieder hab ich da nichts gefunden was mir meine frage beantwortet!NEIN nur mit Telefon Tarif
-
Ja hast du jetzt schon dort angerufen