Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Ruf am besten direkt bei E-Plus an und kläre das dann erstatten die dir das Geld sofort sonst musst du es erst bezahlen und dann bekommst du es auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben
-
Schon seltsam aber mich hat es noch nie etwas gekostet!!!
-
Man kann alles Negative auch gut reden wie man sehen kann. :flop: :flop: :flop:
-
Ja und im November bekommst du dann die Naricht " Es tut uns sehr leid aber leider müssen wir den Liefer Termin verschieben"

-
Wenn das Handy aus ist fallen keine Gebühren da die abwesenheits ansage in Deutschland geschaltet ist da der Betreiber Vodafone ja mitteilt sobald das Handy aus oder ohne Netz ist.
-
Ne wenn du die Mailbox abschaltest kostet es dich keinen cent auch nicht wenn du jemand wegdrückst
ZitatDie Auskunft der Kundenbetreuung ist durch keinerlei Sachkenntnis getrübt

Das habe ich leider auch schon gemerkt
ZitatZitat aus InfoDok 444: "Im Übrigen gilt der Tarif Vodafone-World.
Dieses deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen."Dann wird das wohl so sein hab halt gedacht die Hotline müsste es ja wissen :flop:
Hätte mich aber auch mal gewundert wenn die mal etwas richtig machen würden :gpaul:
-
Dann hat E-plus wohl einen fehler gemacht und genau so würde ich das auch der Hotline sagen.
Normaler weise wird dir E-plus die Gebühr auf der Nächsten Rechnung wieder gut schreiben.
-
Hi ankommende SMS sind immer Kostenlos!!!
Wenn du dein Handy an hast aber nicht ran gehst wird der Anrufer von Östereich nach Deutschland umgeleitet was dir dann als rufumleitung angerechent wird.
Wenn das Handy aber aus ist bleibt das Gespräch in Deutschland und ist deshalb kostenlos.
Deshalb würde ich die Mailbox immer ausschalten so kann dir nichts berechnet werden.
-
So geheim war der Tip auch nicht mehr

Auserdem liegen die Steine schon z.b bekommt man im T-Mobile UMTS Netz mit einer Wind Karte gerade mal GPRS geschwindigkeit wenn überhaupt und im o2 Netz ist es auch nicht besser.