Ich habe die Vodafone Hotline angerufen!!!
Da er das Reiseversprechen hat gilt Vodafone World nicht mehr so zahlt er die ganz Normalen Roaming gebühren!!!
Was für Ihn wenn er Telering nutzt auch viel billiger ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Vodafone Hotline angerufen!!!
Da er das Reiseversprechen hat gilt Vodafone World nicht mehr so zahlt er die ganz Normalen Roaming gebühren!!!
Was für Ihn wenn er Telering nutzt auch viel billiger ist.
Ne leider nicht da die ja nun schon 6Jahre alt sind wird die fast keiner mehr haben.
Aber versuch es doch mal mit Google da solltest du vieleicht Glück haben ![]()
P.S Benutze bitte die Edit taste wenn du deinem Beitrag etwas bei fügen möchtest so musst du nicht 2mal hintereinander Posten.
Gruß
Zitat1) In welches Netz muss ich mich einbuchen wenn ich in Österreich bin. Am besten das Partnernetz von VF oder? Wie heißt das.
Es gibt in de Folgende Netze(es gibt kein Reiseversprechen in Östereich)
Netz € pro Minute € pro Sms
3 (nur UMTS ) 1,018 0,36
A1 Mobilkom 1,276 0,36
One 1,08 0,36
T-Mobile 1,116 0,36
Telering 0,82 0,30
Für ankommende Verbindungen in Österreich berechnet die Vodafone D2 GmbH im D2-Tarif: 0,582 Euro/Min. im Vodafone-Tarif: 0,590 Euro/Min.
Zitat2) Wenn ich eine SMS nach Deutschland schicke, werden mir dann 2 frei SMS abgezogen?
Sms werden nicht vom frei Volumen abgezogen sodern werden ganz berechnet.
Zitat3) Soll ich den UMTS Dienst ausstellen und nur über GSM telefonieren um Kosten zu sparen?
Ein Gespräch kostet egal ob über UMTS oder GSM das gleiche der Anbieter 3 Austria Sendet nur auf UMTS.
Zitat4) Kosten es mich was wenn mich jemand anruft, ich aber nicht dran gehe und meine Mailbox sich einschaltet. Oder wenn ich mein Handy aus habe und meine Mailbox dirket schaltet?
Wenn du nicht dran gehst und die Mailbox geht ran kostet es dich die Rufumleitung nach Deutschland also eine Gesprächsminute.
Wenn du das Handy aus hast und die Mailbox geht ran ist es kosten frei.
Edit:
Deine frei Minuten/frei sms und Happy Wochenende wird nicht angerechnet.
Da wirst du wohl nicht viel machen können auser auf Kulanz von E-Plus zu hoffen, den wenn du den Vertrag verlängert hast, hast du auch die neuen AGBs Unterschrieben in denen warscheinlich steht das der Tarif wechel mit xx,xx€ berechnet wird.
Allerding weis ich nicht in wie weit ein Tarif wechsel bei E-Plus Rahmenverträge etwas kostet.
Vielleicht war es auch nur ein Fehler von E-plus, würde mich noch mal an die Hotline wenden, wenn du freundlich bleibst werden die dir sicherlich gerne Helfen.
Da für ist aber angerufen werden für 75c pro 60 Minuten extrem Günstig im Ausland da kommt kein anderer Anbieter mit auser vielleicht der neue Sun Tarif im E-Plus Netz
Hi Tector
Wie ist den deine PLZ vielleicht können wir dir dann besser Helfen!!! ![]()
Bei fast allen Provider Veträgen geht Konferenz mit BASE da das keine richtigen BASE Verträge sind, sondern normale E-plus Verträge die nach dem BASE System abgerechnet werden.
2 Aldi oder Symio Karten dann einmal Clever One S oder M und ein Clever One L
Das müsste doch Perfekt sein.
Oder du hollst dir 4 Time and More mit Family & Company so können alle kostelos Telefonieren und du kannst jedem das richtige Minuten Packet Buchen.
P.S Clever One hat kein Grund Gebühr sondern Mindestumsatz von 15€
Lass doch die Leute in ruhe, endweder du willst ihm Helfen oder nicht.
Aber solche Beträge nutzen niemanden.
Kommt darauf an wie lange man Telefoniert ![]()
Kann unter umständen viel werden.
Bei welchem Anbieter warst du den vorher und wie hoch war dort deine Rechnung?
Wieviel deiner Freunde haben o2?