ZitatWelcher NB war denn das?
Würde mich auch mal interesieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWelcher NB war denn das?
Würde mich auch mal interesieren.
Dafür hat VF das Reiseversprechen was wohl 10x mal besser ist als die Roaming Option von T-Mobile und gespräche ins ausland macht man am besten über Toocall oder freecall
Für Vodafone spricht das viel bessere UMTS Netz und die VF Wap Flat für das VF Portal.
Auch solche Dienste wie mein PC gibt es nur bei VF.
Auch ist der Kunden Service bei VF etwas besser aber darüber kann man streiten.
Darüber kann man streiten aber ich denke vor 2015 wird wohl GSM nicht abgeschaltet. Aber das ist nur meine meinung wie schon gesagt darüber kann und wird man wohl streiten.
Also in Bad Sulza hab Ihr einen nagel neuen E-GSM Sender der schon On Air ist.
In Eckolstädt steht ein GSM 1800 Sender der wird anfang 07 On Air gehen.
Warum das so lange dauert kann ich dir jetzt auch nicht sagen aber im Januar sollte Eckolstädt auch versorgt sein
![]()
Gib mir bitte mal deine PLZ dann kann ich nach schauen wann er Om Air geht.
Han jetzt von BASE ein Angebot bekommen wenn ich um 24 Monate verlänger zahl ich nur 20€ pro Monat also 120€ gespart + 200 gutschein für ein neues Handy aus dem E+ Handy Shop.
Das mach ich auf jeden fall ![]()
![]()
![]()
Also heute läufts super.
TT ist mal wieder richtig schnell.
Edit
War aber leider nicht von dauer jetzt ist es wieder wie vorher :mad:
:flop:
Er heult weiter, so wie der redet ist o2 bald pleite ![]()
Zitat:
Rote Zahlen bei Mobilfunk
Der O2-Manager verwies darauf, dass der Mobilfunk in Deutschland nach wie vor ein Minusgeschäft sei: "Trotz der hohen Margen vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen. Die darunter liegenden Ergebnisse sind rot gefärbt. Insofern darf doch niemanden der Preis von 21 Cent verwundern."
Die Verfahrensweise der Bonner Bundesnetzagentur kann Gröger nicht nachvollziehen: "Die Netzagentur kann sich nicht einerseits auf eine kostenbasierte Regulierung festlegen, anderseits sich aber an einem europäischen Benchmark orientieren - das passt nicht zusammen."
Die Behörde habe nach Kosten gefragt, stehe aber nun vor Antworten aller Netzbetreiber, die er nicht habe hören wollen. Einen politischen Wunschpreis werde O2 nicht akzeptieren: "Wir können ja nicht 10 Cent verlangen, nur weil das gerade politisch opportun erscheint." Dieser könne einer Enteignung gleichkommen: "Gegebenenfalls prüfen wir, juristisch dagegen vorzugehen", kündigte Gröger an.
Also ich muss da aber auch mal sagen, das ich Leute kenne die schon seit Jahre bei D1 oder D2 sind. Und ich hab schon früher gesagt holt euch mal einen Günstigen Tarif, als Antwort bekamm ich, nein ich bleibe bei D1/D2 dort bin ich schon immer und werde dort auch bleiben.
Und plötzlich kommen genau diese Leute zu mir und sagen " Hast du schon meine neue Nummer" ich sage " was du ne neue Nummer?" "Ja bin jetzt bei Symio die sind ja viel billiger und das E-Plus Netz ist ja auch nicht schlecht"
Genau diese Leute Kaufen dann für die ganze Familie Symio Karten, erzählen das den Freunden die sich die Karten dann auch kaufen u.s.w
Plötzlich haben alle meine Freunde E-Plus Netz schon seltsam wie schnell das geht, alle die früher über das sooooo schlechte E-Plus Netz gemeckert haben, sind heute die, die nie wieder vom E-Plus Netz weg wollen.
Es gibt ein wandel in Deutschland aber wenn das so weiter geht werden o2 und Vodafone diesen wandel verschlafen. T-Mobile und E-Plus werden das Geld einstecken.