-
Ich reg mich nicht auf sondern finde es von Vodafone etwas übertrieben was dort für Preise verlangt werden.
Ich könnte mich mit einem Preis von 10-15 € pro Monat für alle Dienste zusammen wäre3 O.K aber nicht 45€ das ist einfach zu viel Geld.
Oder findest du die Preise etwas in ordnung?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Und kannst du mir mal verraten wie man ohne Werbung an Kunden kommen will?
Das O2 so viel Werbung macht und auch auf bekannte Personen setzt, ist alles andere als verkehrt, vielmehr ist sogar lebenswichtig.
Glaub mir, meine Eltern haben ein Geschäft und ohne Werbung, wäre der Laden schon vor über 20 Jahre pleite gegangen.
Ich glaube du unterschätzt die Wirkung von Werbung gewaltig.
Ach ja für Werbung braucht man den Kaiser:confused:
Aber schon O.K ist ja nicht mein Geld
-
Zitat
Quelle für die 14 Millionen wäre nett!
Hab es vor kurzem in einem Artikel gelesen, weis aber nicht mehr wo.
Aber ende des Monats wird es dir von E-Plus persönlich bestädigt werden.
Zitat
Hätte gerne noch eine Quelle für die 95%, danke!
01771000
-
Er soll dann 10 pro Monat kosten was mir auch bei so einem wirklich super dienst zu viel ist.
Den wieviel soll man eigentlich noch bezahlen.
5€ VF Live Flat Rate
10€ für Mobile Tv Entertaimant
10€ für Fußball Live
10€ für Mein PC
10€ für Radio DJ
Das sind 45€ dafür bekomme ich bei Kabel.de eine 10 Mbit Internet Anschluss + Flat und einem Telefon Anschluss + Flat
-
Zitat
Trotzdem würde ich, wenn ich die 11 (?) Millionen aktuellen E+-Anschlüsse ansehe, gerne wissen, wie man da auf 95% Belegung kommt
Es sind zur Zeit 14 Mill Anschlüsse.
Auserdem haben Anbieter wie Blau.de, Aldi, Mobilcom, Debitel jeweil über 500000 Nummer reserviert.
Quelle Klick:
-
Eine Nummer mit 0177, 0178 oder 0163 zubekommen ist leider fast unmöglich geworden da 95% aller Nummer vergeben sind.
Deshalb hat ja E-plus unter Zeit druck die 015577 bestellt da die Nummrn knapp wurden.
Aber unter 015577 sollte man noch Nummern bekommen.allerdings sind auch dort schon einige Nummer Blöcke an Blau.de Symion und co vergeben.
-
Ich weis zwar nicht genau wo du in Konstanz wohnst aber es wurde erst vor kurzem ein E-GSM Sender gebaut. Kann aber sein das der nicht On Air ist.
Auch sonst ist Konstanz eigentlich gut versorgt, nur UMTS ist noch nicht so doll.
Edit:
Hab gerade gesehen du Wohnst in Allmannsdorf dort wurde doch auch erst vor kurzem ein GSM 1800 Sender gebaut und UMTS ist auch für anfang 2007 geplannt.
-
Der unterschied ist halt das BASE bei den Providern ganz Normale E-Plus verträge sind und deshalb viel mehr Service angeboten wird.
-
Daran ist o2 aber selbst schuld man hätte das D1 Roaming schon längst abschalten können, wenn man etwas mehr Geld in das Netz gesteckt hätte.
Aber nein man bezaht Lieber Millionen für den Kaiser und was weis ich für welche Werbung noch.
-
Also ich muss sagen über Telco hab ich auch noch nichts schlechtes gehört wäre also auch eine möglichkeit.