Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Erfahrungen anderer? Wie erreicht man die Hotline? Wie gut ist der Online Login-Bereich? Kann man da alles mögliche an Optionen ändern/einstellen?

Also die Hotline von The Phone House erreicht du über ne kurz wahl.

Der Lgin Bereich ist Top bei T P H kannst alles mögliche einstellen, Rechnung einsehen, GPRS/UMTS an und aus schalten, alle möglichen Tarife, Optionen ändern und verwalten. Kannst sogar aus dem Portal Free Sms schicken und das so viel wie du willst.

Also würde eine CallYa von Vodafone benutzen, dort bekommst du für 5€ im Monat ne Portal FLat.

Kannst also so viel Surven wie du willst, das Fußball Paket kostet noch mal 10€ im Monat.

Der vorteil von Vodafone gegen über T-Mobile ist das das Vodafone UMTS Netz viel besser ausgebaut ist und das angebot ist auch viel größer.

Zitat

welche Fraktion danach wieder massiv meckern wird, weil vielleicht ein wenig mehr Werbung geschaltet werden muss.

Ich muss sagen gegen Werbung habe ich überhaupt nichts.

Ich selbst finde es auch mies wenn User absichtlich die Werbung abschalten, den man nutzt ein Forum kostenlos dann kann man sich wenigstens die Werbung ansehen.

Zitat

kam es zu Performanceproblemen, die aber (das behaupte ich mal) zur Zufriedenheit aller User gelöst wurden. Dann wieder, und wieder, und wieder...

Vielleicht denkt man jetzt ein wenig in die zukunft und erweitert das System so weit das man nicht in einem Jahr schon wieder erweitern muss, sondern das man mal einige Zeit ruhe hat.

Jetzt aber auch mal ein
    :top: :top: :top: an das ganze TT Theam, TT ist wirklich erste klasse :top: :top: :top:

Zitat

Jeder ist eben auf den eigenen Vorteil aus. Du bist doch auch ganz stolz drauf, dass dir Vodafone ein Handy ohne Vertrag geschickt hat und hast keinen Gedanken dran verschwendet, es zurueckzugeben. Doppelmoral Deluxe

Das hätte ich vielleicht sogar gemacht, aber auch das hätte nichts gebracht da Vodafone eine Handy Rücknahme nur mit Kunden Nummer annehmen kann, ohne wird es nicht angenommen.

Und da ich keine KD Nummer hatte....