Beiträge von HandyFreak9999

Schon seltsam, es wird immer gemeckert das die Betreiber die Preise nicht senken.

E-Plus macht das jetzt in alle Tarifen auch wenn es nur 2,x % sind und sich für den Kunden nichts verändert, aber das einzigste was dann kommt ist,

"Hab ich dann ein SoKü damit ich meine Verträge los werde, und endlich ein neuen (wieder mit Handy) bekommen kann.

Die Technische Probleme gibt es ja schon ne ganze weile(mind. schon 2 Monate)

Warum wurde das Problem nicht schon längst behoben.

Dafür hat man ja Normaler weise ein Server Admin.

Bei Problemen mit der Hardware sollte der Server Betreiber mal das Rack austauschen.

Den der ausschluss der Besucher und das abschalten der Such Funktion hat bei mir überhaupt nichts verändert.

Zur zeit habe ich warte Zeiten von über einer Minute :(

Super es soll so ne Flat sein wie bei VF aber günstiger.

Die wird aber nicht günstiger sein, weil o2 nicht günstiger sein will.

Deshalb wird die Flat auch 25€ plus 10€ für Genion Kosten also genau so viel wie bei VF auch.

Also TT ist in letzter Zeit so LAAAAAAAAAAAANGSAM das es schon richtig Nervig ist.

Ich glaub mein 486er im Keller ist schneller als der Surver von TT.

Wenn ich mal fragen darf in welchem Rechen zentrum steht der TT Surver?

An welches Daten Kreuz ist er angeschlossen.

Endweder eure Surver ist 30 Jahre alt oder Ihr hab einen Nachbar Surver der die Proleme durch zu viel Trafic verursacht.

Weil PING zeiten von über 60 Sekunden ist nicht Normal, noch nicht einmal für einen Ur alt Surver.

Am der Bandbreite liegt es nicht den wenn die Seite geladen wird dauret es keine Sekunde aber bis es so weit ist das dauert Minuten.

Edit:

Laut eurer IP 213.203.218.91 müsste es ein Surver aus Düsseldorf sein.

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    und ich dachte ich hätte gelesen du hättest ne Freundin :confused: :D

Was hat meine Freundin damit zu tun das newage_02 in o2 verliebt ist?

Zitat

Wie du ja mehrfach geschrieben hattest,die wollten dich nicht haben

Ja und da bin ich mittlerweile ganz froh drüber, weil von Vodafone hab ich ein Handy bekommen ohne Vertrag, dann hab ich mir noch mal einen Vertrag beim Händler mit GG auszahlung geholt, also besser kann es nicht mehr sein.