Spekulation: Drei neue Genion-Tarife?

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Und wenn sie es nicht hinkriegen, betrachte es als ein "Dann sollte es nicht sein". (Natürlich doof, wenn 90% Deiner Leute bei o2 sind. :flop: )

[Spaßmodus an]
    Warum das denn? Er kann doch problemlos zu Tchibo gehen, rund um die Uhr und immer 19 Cent - egal ob ins Festnetz oder jedes beliebige Mobilfunknetz - und das ohne Grundgebühr.
    Es ist dann völlig egal ob seine Leute bei o2 sind oder nicht. Er telefoniert IMMER günstiger als bei o2 - selbst der Gröger hat das inzwischen ja begriffen. Und um ein günstiges Handy für die Tchibo-Karte abzugreifen kann er bei o2 verlängern wann er will, denn da interessiert der Tarif ja nicht, sondern nur die Höhe von GG und Handyzuzahlung...
    [Spaßmodus aus]

:D:D:D:D:D:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich denke einen Genion für 25 € mit guter Vermarktung würde vom Markt bestimmt auch gut angenommen werden.
    Bei 35 € habe ich allerdings auch meine Skepsis.
    Hoffentlich kommt der Genion für 25 €, dann hätte ich auf jeden Fall meinen künftigen Tarif gefunden.
    Allerdings lagen die Probe-Genions meines Wissens auch bei 25 €.
    Weswegen sollte denn der richtige Tarfi denn höher liegen ?

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Weswegen sollte denn der richtige Tarfi denn höher liegen ?

Wegen Premium *gg*

Also im ernst - neben der Grundgebühr sind es ja wohl auch die Folgeminuten in Fremdnetze die ausschlaggebend sind ob es angenommen wird!!!

• 34,95€ liegen ja schön in der Mitte zwischen T-Mobile Max und Vodafone SuperFlat mit 44,95€ und Base Plus mit 30€.

• Der Genion S soll ja ungefähr dem aktuellen Genion entsprechen, und wenn da ein Handy dabei ist, dann wird im M und L auch ein Handy dabei sein, denke ich mal.

• Zwischen Eplus und den D-Netz angeboten liegt es in der mitte und wenns ein Handy dazu gibt ist der Preis eigentlich in Ordnung.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Welche mitte BASE kostet 20-25 € Super Flat und Max kosten 35 also wohl doch nicht die mitte.

Für den kleinsten Anbieter ist es also ok, wenn er zwischen günstig und mittelmäßig-bis-teurer liegt? Soweit sind wir also schon? Gut gearbeitet o2, womit die Leute schon zufrieden sind. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!