Das ist aber schon bekannt die Tarife gibt es schon länger!!!
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
-
Lol nein soll keine Ironie sein.
Dann kann ich mir auch gleich ne Symio/Klarmobil hollen und das Handy auf Ebay Kaufen.
Verlängerung K800i 170E plus 24x10€ = 410€
Neu K800i 260€ ohne GG und super Billig TelefonierenDifferenz 150€
Also nicht O.K :flop: :gpaul:
-
Also ich finde schon das du abgezockt wurdest!!!
Ich hätte nicht so viel Geld für ein K800 oder w850i bezahlt aber das ist deine sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm Gerade Nokia steht dem Thema Branding sowiso sehr ablehnend gegenüber.

Nokia hat ja mal gesagt das es niemals ein Brandet Nokia geben wird!!!
Als ich dann das erste VF Live Nokia gesehen hab war ich sauer und zeit dem kein Nokia mehr.
Aber das ist ein anderes Thema
-
Da sind ja einige Funklöcher geschlossen worden
:top:
P.S. In Verden gibt es ja bereits UMTS
-
Also das angebot "Ätsch" ist eine super sache so etwas würde ich mir in DE sofort hollen egal bei welchem Anbieter.
Nur schade das es Telering bald nicht mehr geben wird :mad: :gpaul:
-
Volle zutimmung
Aber es ging ja darum ob es vom Gesetz her erlaubt ist, eine Branding Software gegen die Original Software zu tauschen.
Und es ist erlaubt solange man keine Illigale Kopie nutzt. Woher man die Original Software bekommt ist halt ne andere sache.

Desweiteren darfst du auch alles in deinem Handy umbauen was du willst auch die Technik. Wenn ich möchte kann ich aus meinem Handy auch ein PC Monitor machen
.
Allerdings darf man es dann nicht mehr als Mobiltelefon in Betrieb nehmen. -
Hi
Also es ist nicht verboten auf ein Handy mit z.b Vodafone Software eine andere Software aufzuspielen, da das Handy dein eigentum ist kannst du damit machen was du willst.
Ob du dafür allerdings eine Original Software nutzen darfst kommt darauf an, ob der Hersteller die Software frei gibt.
Bei SE ist die Software frei und du darfst sie dir aufspielen wenn du möchtest.
Es kann allerdings sein das die Garantie nicht mehr gilt.
-
Wo gab es den in letzter Zeit wieder neue Sender?