ZitatIch glaube nicht dass das bei o2 ein fehler war, sondern o2 wollte die alten Power sms Tarife weg haben da die natürlich die schönen SMS Gewinne vermiesen
Braucht man für eine vermutung ne Quelle?
P.S Wer im Glashaus sitzt braucht Sonnen Creme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch glaube nicht dass das bei o2 ein fehler war, sondern o2 wollte die alten Power sms Tarife weg haben da die natürlich die schönen SMS Gewinne vermiesen
Braucht man für eine vermutung ne Quelle?
P.S Wer im Glashaus sitzt braucht Sonnen Creme
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Sorry, hab den Eindruck du schreibst nur was damit du was gesagt hast, egal ob deine Aussagen korrekt sind oder nicht :confused:
Und du nervst den ganzen Tag die Leute.
P.S
Wo ist der Buss mit den Leute die das interesiert :gpaul:
Ich glaube nicht dass das bei o2 ein fehler war, sondern o2 wollte die alten Power sms Tarife weg haben da die natürlich die schönen SMS Gewinne vermiesen ![]()
Aber wenn das stimmt das die nicht mehr gelöscht werden, müssten ja alle P sms nutzer auch die Flat hinzu buchen können oder :confused:
Du hattest recht ich kann mich jetzt in die E-GSM Zelle einbuchen funktioniert zeit gestern Problemlos :top:
Die war warscheinlich bis zum komplette fertig stellung gesperrt.
Warst einfach ab bis deine nächste Rechnung kommt ohne Power sms ![]()
Ich habe VF zuhause UMTS, ein bekannter hat VF zuhause ohne UMTS, meine Home Zone ist 3 mal so groß wie seine.
Ist das Normal???
Hier gehts aber nicht um eine VVL sondern um eine Tarif änderung!!!
Wünsch dir schon mal viel spaß ohne Power sms, die werden warscheinlich wie üblich von o2 bei einer Vertrag änderung gelöscht.
ZitatAlles anzeigenetzt habe ich eine weitere Frage:
Ist es legal, einfach sinnlose Standverbindungen ins Festnetz aufzubauen? Könnten die mir nachweisen,
dass bestimmte Verbindungen "böswillig" wären? Reinhören und den Sinn beurteilen dürfen die ja wohl kaum....
Das einige, was evtl dagegen sprechen würde ist ein Abschnitt aus den AGB: "Für EPS liegt ein wichtiger Grund vor,
wenn.....der Kunde die Leistungen von EPS in betrügerischer Absicht in Anspruch nimmt, bei der
Nutzung gegen Strafvorschriften, sonstige Rechtsvorschriften oder die guten Sitten verstößt
oder entsprechender dringender Verdacht besteht"
Als Ziel dabei könnte ich mir vorstellen, dass man für BASE
einfach ein so unattraktiver Kunde wird, dass die um eine
vorzeitige Kündigung BITTEN. (Die zahlen IMHO doch für jede Minute ins Festnetz ein bestimmtes Geld an die Telekom -
und natürlich an interne Kostenstellen. Stichwort Mischkalkulation)
Also Standverbindungen sind verboten!!!
Wenn du allerdings einfach deine eigenen Festnetz Nummer anrufst und den Hörer neben drann legst ist das nicht verboten.
Also das du für BASE unattraktiv wirst kann ich mir nicht vorstellen ich habe selbst BASE und Telefoniere im Monat einige Stunden, BASE macht das aber nichts aus und die werden dir deshalb auch nicht Kündigen.
BASE zahlt ca 0,005€ pro Minute an den Festnetz Anbieter, du müsstest also mehr als 83 Stunden zum Festnetz Telefonieren damit es sich für BASE nicht mehr lohnt.
Aber mal ganz im ernst, verstehen tu ich dich nicht, du hast einen Vertrag abgeschlossen hast dazu ein Bief bekommen in dem alles steht auch die Vertrags Laufzeit.
Nur weil du anscheinend nicht richtig gelesen hast versuchst du jetzt BASE schlecht zu machen :gpaul:
Es ist deine aufgabe die AGB´s zu Lesen und dich zu Informieren was die Hotline kostet.
Ich bin sehr froh das es BASE gibt und finde es schei.... das einige Leute immer versuchen, ihre eigenen fehler den Betreibern in die Schuhe zu schieben, damit sie sagen können ich hab keine fehler gemacht. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Man muss aber berücksichtigen, dass bei den derzeitigen deutschen IC Preisen ein solcher Tarif nicht möglich wäre.
Und wenn ein Tarif von vornherein auf eine Mischkalkulation gestützt ist kann das nicht gutgehen.
Außerdem ist ja das Handysortiment von tele.ring nicht ganz so rosig, was ja für den dt. Mobilfunkmarkt entscheidend ist.
Ich würde den Tarif auch ohne Handy nehmen.