Beiträge von HandyFreak9999

Also Standverbindungen sind verboten!!!

Wenn du allerdings einfach deine eigenen Festnetz Nummer anrufst und den Hörer neben drann legst ist das nicht verboten.

Also das du für BASE unattraktiv wirst kann ich mir nicht vorstellen ich habe selbst BASE und Telefoniere im Monat einige Stunden, BASE macht das aber nichts aus und die werden dir deshalb auch nicht Kündigen.

BASE zahlt ca 0,005€ pro Minute an den Festnetz Anbieter, du müsstest also mehr als 83 Stunden zum Festnetz Telefonieren damit es sich für BASE nicht mehr lohnt.

Aber mal ganz im ernst, verstehen tu ich dich nicht, du hast einen Vertrag abgeschlossen hast dazu ein Bief bekommen in dem alles steht auch die Vertrags Laufzeit.

Nur weil du anscheinend nicht richtig gelesen hast versuchst du jetzt BASE schlecht zu machen :gpaul:

Es ist deine aufgabe die AGB´s zu Lesen und dich zu Informieren was die Hotline kostet.

Ich bin sehr froh das es BASE gibt und finde es schei.... das einige Leute immer versuchen, ihre eigenen fehler den Betreibern in die Schuhe zu schieben, damit sie sagen können ich hab keine fehler gemacht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Man muss aber berücksichtigen, dass bei den derzeitigen deutschen IC Preisen ein solcher Tarif nicht möglich wäre.

Und wenn ein Tarif von vornherein auf eine Mischkalkulation gestützt ist kann das nicht gutgehen.

Außerdem ist ja das Handysortiment von tele.ring nicht ganz so rosig, was ja für den dt. Mobilfunkmarkt entscheidend ist.

Ich würde den Tarif auch ohne Handy nehmen.