-
Mal sehen was die neuen Kunden zahlen bringen vieleicht ärgert man sich da noch viel mehr, oder man versucht wieder alle zu verschönern mit Gratis Sim-Karten u.s.w. 
Zitat
was macht dieser Thread nur im Geplauder. Wäre im Provider besser aufgehoben, finde ich.
Dort hab ich einen aufgemacht der wurde aber wieder geschlossen weil der hier zur gleichen zeit aufgemacht wurde 
-
Zitat von Teletarif.de
Zitat
In einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa äußerte sich o2-Chef Rudolf Gröger
Es seien vor allem die Discounter gewesen, die einen dramatischen Preissturz in der Branche ausgelöst hätten. Sinkende Preise bedeuteten aber nicht, dass entsprechend mehr telefoniert werde. Gröger: "So entsteht ein Druck auf die Marge".
Als noch dramatischer bewertete der Manager, dass viele Kunden inzwischen ihre SIM-Karten gegen SIM-Karten von Discounter wechselten und diese in die subventionierten Handy einsetzten. Die Umsätze blieben aus und "ich bleibe auf den Akquisitionskosten sitzen", sagte Gröger. Auch sinkende Terminierungsentgelte drücken auf die Geschäfte der Mobilfunker. Anfang November wird die Bundesnetzagentur über die Höhe der Preise entscheiden, die die Betreiber für die Durchleitung vor allem von Festnetzgesprächen durch die Mobilfunknetze verlangen dürfen.
Alles anzeigen
Ich finde der man macht sich lächerlich und gehört gefeuert! :flop:
Was denkt Ihr darüber?
-
Hi also mein 3330 kann E-GSM ich gehe mal davon aus dass das 3310 auch E-GSM kann.
Aber wenn Nokia das sagt wird das schon stimmen 
Also normaler weise sind Dual Band Sender Länger und breiter als Normale Sender, allerdings hab ich noch nie ein DB Sender von E-plus gesehen vieleicht auch UMTS/GSM 1800 Sender.
Wäre cool wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest oder mach doch mal ein paar Bilder.
-
Ja du machst einen Vetrag ohne Web bei einem Händler und wechselst dann über die Kunden Hotline in den Web
-
Also du kannst jeder zeit deine Kündigung wieder rückgängig machen.
Als Tarif würde ich dir mal empfehlen
Wenn du jünger als 26 bist
E-Plus T&M 100 code25 Web 20€ im Moant
100 frei Minute in alle Netze und 150 frei sms in alle Netze
Wenn du älter als 25 bist
E-Plus T&M 100 WEB 25E im Monat
100 frei Minute in alle Netze und 150 frei sms in alle Netze
Und das ganze machst du z.b. über
http://www.obocom.de oder einem anderen Internet Händler so bekommst du die Geräte bis zu 50% Günstiger
-
Wie Bitte warum soll E-Plus weg sein????
T-Mobile hat Telering gekauft und vertig.
-
Wird warscheinlich erst einmal Kostelos sein und nach eine gewissen Zeit extra Kosten.
-
-
Zitat
Ich meine, der Minutenpreis, den Base an den
festnetzbetreiber zahlt, ist 2 bis 10 x höher als 0,5 Cent / Minute.
Die IC Gebühr zu einem Telekom anschluss beträgt 0,5c pro M
zu einem anschluss von Alice, Kabel. de, o2, VF u.s.w zahlt BASE 0,8c pro M
-
Telering wurde von T-Mobile Austria gekauft und wird demnächst abgeschaltete