Beiträge von HandyFreak9999

Auserdem hab ich gedacht das die Leute noch Ihre erfahrungen Posten.

Was mich sehr Interesiert was für ein Netz nutzen die meisten, für was wird UMTS genutzt und wie lange halten die Akkus.

Weil bei mir ist meist nach ca 2 Stunden Telefonieren oder TV kucken schluss mit Lustig.

Bei GSM habe ich es noch nie geschaft, so lange zu telefonieren bis ein voller Akku total lehr ist.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich mecker ja nicht über die o2 Preise.

Problem ist nur das wir hier kein o2 Netz haben, wenn ich mir jetzt einen Genionvertrag hole dann komme ich ins T-Mobile UMTS Netz garnicht rein, und im T-Mobile GSM Netz ist die Sprachqualität grottig. Ansonsten wäre ich schon lang bei o2. (Und ne CallYa Compact für die Konferenzen).

Echt super, du meckerst über E-Plus das die bei dir kein UMTS ausbauen, aber o2 hat dort noch nicht einmal GSM :flop:

VF hat eben angst die IC gebühren zu verlieren :D

Das ist doch das einzigste was VF neben SMS so richtig viel Geld bringt.

Deshalbt hat E+ immernoch keine FNN :rolleyes:

@ Martyn

Dann geh doch einfach zu o2 wo ist den das Problem?

Ich versteh dich echt manchmal nicht wo hast du den deinen Vertrag?

Also ich hab bei meinem E-Plus Vertrag alles was ich brauche auser eine Festnetz Nummer, (die aber auch nur weil meine Freundin die wollte) und die habe ich mit einem VF KombiComfort.

Mehr brauch ich nicht.

Hi Leute ich habe einen BASE Vertrag den zur Zeit meine Freundin nutzt, den habe ich wie alle meine Verträge direkt bei Abschluss wieder gekündigt damit ich es nicht vergesse, weil verlängern kann man ja immer noch.

Meine Freundin hat heut einen Anruf von BASE bekommen und wurde gefragt ob ich den Vertrag nicht doch verlängern möchte? Es gäbe dann auch ein super Preis angebot für uns.

Da ich aber nicht zuhause war meinte er zu meiner Freundin das er nächste Woche vieleicht noch mal Anruft.

Jetzt zu meiner Frage weis von euch jemand etwas von neuen BASE Tarifen?

Oder weis jemand was man bei BASE bei einer verlängerung bekommt (Rechnung im Monat ca. 50€)