Beiträge von HandyFreak9999

Tja wenn ich mir mal bedenkt das o2 8 Jahre für den aufbau eines GSM Netzes gebraucht hat das mit abstand eines der schlechtesten in Mittel Europa ist.

Ich meine mit schlecht nicht die Quallität sondern die Abdeckung.

Vodafone hat für den aufbau eines UMTS Netzes das "fast" so gut ist nur 2-3 Jahre gebraucht.

Wie weit ist dann das Vodafone UMTS Netz nach 8 Jahren?

Du sagst o2 baut aus wie bekloppt, die frage ist was ist den bekloppt?
    Soll das heisen das man jetzt endlich mal auch in Großen Städten ordentlich Telefonieren kann oder das sogar kleine Städte versorgt werden?

Zitat

Übrigens was habt ihr alle gegen O2 ?

Also ich hab nix gegen o2! Nur hat o2 vor lauter freude das T-Mobile Netz nutzen zu dürfen, das eigene Netz vergessen.

Oder wie kannst du mir erklären das egal welchen o2 Kunden man fragt wie den das Netz so ist? Man als Antwort bekommt ... aber ich kann ja auch das T-Mobile Netz nutzen...

Oder geh mal in einen o2 Shop und frag nach der Netz Abdeckung.

Als Antwort bekommst du ... das T-Mobile Netz das Sie auch nutzen können ist sehr gut ausgebaut...

Warum geht man dann nicht gleicht zu T-Mobile?

Zitat

Ist man neuerdings ein Vollidiot wenn man O2 hat?

Die Frage musst du dir wohl selbst beantworten da ich kein o2 Kunde mehr bin.
    Jetzt nutze ich mit freuden BASE, dort hat man zwar auch nicht das beste Netz aber ich kann wenigstens in fast jedem kleineren Ort Telefonieren und das zu einem für mich super Preis.

In Fremd Netze Telefoniere ich mit einer Klar mobil Karte und mit Symio. Zuhause hab ich noch einen VF Combi Komfort(Mit GG auszahlung) für die Festnetz Nummer.

Zitat

Also ich bin mit O2 ganz zufrieden und will es auch nicht wechseln.

Das ist doch super so, für jeden gibt es das optimale Angebot, und bei dir ist das halt von o2, bei mir nicht mehr.

Ja Martyn Vodafon bietet doch alle was du brauchts jeden Quatch an Diensten auch wenn es nur 0,1% nutzen, Vodafone hat es!

Super UMTS Netz das bald besser ist als das o2 GSM Netz und einen guten Service das alles kostet etwas mehr Geld, aber wie du bereits sagst, machst es dir nichts aus etwas mehr zu bezahlen wenn all deine Wünsche erfüllt werden! Und so Teuer ist Vodafone ja auch nicht.

Also Martyn wir haben endlich deinen Wünsch Provider gefunden JuHu Vodafone passt Perfekt.

:D

ODER???

@ TT

Vieleicht überarbeitet mal jemand das Info Forum Provider, da es total veraltet ist dort wird z.b Quam immer noch als Anbieter auf gezählt.

Oder wollt Ihr einfach warten bis Quam wieder kommt :D

Auch die Roaming Liste idt Ur alt.

Hi

Ja du brauchst ne neue Sim Karte.

Allerdings musst du nach schauen ob O2 UMTS Genion bei dir Zuhause geht wenn nicht musst du Zuhause trotzdem GSM nutzen.

Wenn bei dir UMTS mit Genion funzt musst du noch deine Homezone auf UMTS umstellen lassen.

Wenn ich etwas vergessen hab dann bitte Posten DANKE