-
Warum den das in jedem Netz kann man mit Pre Paid UMTS nutzen auser bei o2 oder was?
Schade hätte gerne mal das o2 UMTS netze bei mir in der umgebung unter die Lupe genommen.
Wo bei ich sagen muss habe heute mit meinem K800i und einer Call Ya Karte getestet Vodafone hat ein super UMTS Netz sogar kleine Dörfer mit 1000 Einwohner werden schon abgedeckt.
E-Plus ist zwar nicht so gut abgeckt aber dort wo es geht ist der Empfang super.
T-Mobile ist bei mir so gut wie überhaupt nicht vorhanden also viel schlechter als E+ und kein vergleich mit VF.
o2 konnte ich noch nicht Testen wird aber wohl so wie T-Mobile sein
-
Also so weit ich weis sind die neuen viel teurer.
-
Zitat
Das kommt viel mehr auf dem Standort an als den Frequenzbereich. Hier schaffen z.B. die GSM1800 Sender vom Galgenberg b. Nabburg, Hohen Bogen, Voithenberg locker die 35,2km Grenze.
Die Sender schaffen 35,2 Km???
Hab noch nie ein E-plus Sender gesehen der so weit Sendet, meist ist bei uns schon nach 5Km schluss. 
-
Keine ahnung da muss er am besten mal bei o2 anfragen ob das geht
-
Beim Händler sollte man doch ein N73 bekommen oder nicht???
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
du meinst aber aldi mobil oder? nicht f&e? weil mit f&e kann ich mich nicht ins umts netz buchen....habe ja auch nur 8k, 16k & 32k sims^^
mit eine o2 loop aus der 2€ aktion kann ich mich in umts einloggen. wobei das bei mir mit n80 nur 3balken hat und gsm vollausschlag.
*edit*
jetzt springt er immer in gsm...ka was das soll.
mfg
Styler :top:
Alles anzeigen
Sorry ja meinte Aldi Card F&E soll ja aber auch mal UMTS Karten raus geben ich hoffe das kommt bald.
UMTS sollte eigentlich bevorzugt werden kannst du den mit Loop und UMTS Telefonieren also in UMTS einbuchen und ganz schnell ne Nummer anrufen.
-
Ja klar ist PrePaid günstiger.
Der einzigste grund warum man heute noch GG zahlt ist weil die Provider die Handys für 1 € raus geben und das Geld muss ja wieder rein kommen.
Oder man hat einen Telefon Anschluss bei T-Com da zahlt man GG für nix 

-
Mann zahlt 4,95€ GG und bekommt jeden Monat 5€Gesprächguthaben ist also eigentlich Kostenlos wenn mann die 5€ nutzt.
HomeZone bleibt wie sie ist so lange er seine Adresse nicht ändert und er nicht auf UMTS umsteigt
Details Klick
-
Ne Genion Card ohne Handy 4,95GG weis aber nicht ob er da hin wechseln kann müsste aber eigentlich gehen wenn er bei verlängerung auf ein Handy verzichtet.
Will er ein Handy dann nur Genion 9,95GG
-
Hi ich habe noch ne o2 Loop Karte aus der 0€ Aktion kann man mit Loop eigentlich UMTS nutzen.
Weil mit meiner F&E und Call Ya kann ich mich ins UMTS einbuchen bei X-Tra gehs auch.
Aber da ich hier kein o2 UMTS habe kann ich es nicht Testen.