Beiträge von HandyFreak9999

Warum den das in jedem Netz kann man mit Pre Paid UMTS nutzen auser bei o2 oder was?

Schade hätte gerne mal das o2 UMTS netze bei mir in der umgebung unter die Lupe genommen.

Wo bei ich sagen muss habe heute mit meinem K800i und einer Call Ya Karte getestet Vodafone hat ein super UMTS Netz sogar kleine Dörfer mit 1000 Einwohner werden schon abgedeckt.

E-Plus ist zwar nicht so gut abgeckt aber dort wo es geht ist der Empfang super.

T-Mobile ist bei mir so gut wie überhaupt nicht vorhanden also viel schlechter als E+ und kein vergleich mit VF.

o2 konnte ich noch nicht Testen wird aber wohl so wie T-Mobile sein

Zitat

Das kommt viel mehr auf dem Standort an als den Frequenzbereich. Hier schaffen z.B. die GSM1800 Sender vom Galgenberg b. Nabburg, Hohen Bogen, Voithenberg locker die 35,2km Grenze.

Die Sender schaffen 35,2 Km???

Hab noch nie ein E-plus Sender gesehen der so weit Sendet, meist ist bei uns schon nach 5Km schluss. :(

Sorry ja meinte Aldi Card F&E soll ja aber auch mal UMTS Karten raus geben ich hoffe das kommt bald.

UMTS sollte eigentlich bevorzugt werden kannst du den mit Loop und UMTS Telefonieren also in UMTS einbuchen und ganz schnell ne Nummer anrufen.

Hi ich habe noch ne o2 Loop Karte aus der 0€ Aktion kann man mit Loop eigentlich UMTS nutzen.

Weil mit meiner F&E und Call Ya kann ich mich ins UMTS einbuchen bei X-Tra gehs auch.

Aber da ich hier kein o2 UMTS habe kann ich es nicht Testen.