Ja klar auch ein wechsel in einen anderen Tarif ist möglich.
Wenn ich dich mal fragen darf was für ein Tarif hast du und was für einen hättest du gerne.
Oder wie viel Telefonierst du??
Zu welchem Anbieter möchstest du gern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar auch ein wechsel in einen anderen Tarif ist möglich.
Wenn ich dich mal fragen darf was für ein Tarif hast du und was für einen hättest du gerne.
Oder wie viel Telefonierst du??
Zu welchem Anbieter möchstest du gern.
So habe mal bei o2 angerufen und gefragt ob und wann UMTS für Loop geht.
UMTS für Loop ist nicht vorgesehen da UMTS in Deuschland nicht gefragt und auch nicht genutzt wird da über UMTS ja nur Daten übertragen würden.
Auf mein einwand das man ja auch über UMTS Telefonieren , TV kucken und Video Telefonie nutzen kann meinte die Dame nur
Das sind alles nur Spielereien und noch überhaupt nicht ausgereift da das o2 UMTS Netz sehr schlecht ausgebaut wäre hätte ich ja fast keinen Empfang.
Wenn ich wirklich unbedingt UMTS wolle würde Sie mir eine Vodafone Call Ya empfehlen da Vodafon Millionen Euro verprassen würde für nix und wieder nix.
Dann meinte Sie noch o2 spart Lieber Geld für Günstige Tarife als es für teuers UMTS auszugeben.
Hallo gehts o2 noch gut oder haben die wirklich genug Kunden so das sie mit gutem gewissen Kunden zu Vodafone schicken.
Also Wunschrufnummern geht habe ich gerade getestet.
Ob auch E-Plus Flat geht steht nichts dabei da muss du dann wohl doch die Hotline Anrufen.
Tip:
Rückbuchung des Betrages. dann nur das Überweisen was du wirklich genutzt hast dann werden die wach und mit Mahnung ist nix da du ja wieder sprochen hast.
Musst es ja nicht Lesen oder?
Was aber noch nicht heist das auch dieser Anbieter auf Ebay das Handy lockt
würde den einfach mal fragen.
Auserdem sind nicht alle Handys bei D1 mit Netz Locke es gibt auch noch freie Geräte
Also sollten alle Handys die heute noch so im umlauf sind E-GSM können.
Ist aber ein anderer Provider, in T-Mobile Handys gehen nur Karten vo T-Mobile direkt, keine Provider Karten wie z.b Debitel oder Klarmobil.
Also wenn würde ich es eher am 23ten machen da es sein kann das am 24ten bereits die Karte abgeschaltet wird
Wollte es eigentlich ja auch nur zum Testen der Netzabdeckung.
Also ist das Netz von Vodafone unschlagbar und das sag ich obwohl ich Vodafone nicht wirklich leiden kann.
T-Mobile tja was soll ich sagen für den Markt führer eigentlich eine schande da selbst E-Plus und o2 T-Mobile an vielen stellen um längen besser ausgebaut sind.