Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Original geschrieben von gha
    Leichtes OT, weil es o2 ist: Heute, 30.09. waren noch immer die Prospekte im Shop "gültig bis 29.09." und einst beim Verteilen in der Fußgängerzone waren die Prospekte noch um Tage älter. Nun ja, so wird man den alten Mist los, Azubis und kleine Angestellte kosten nicht viel (die das verteilten), es gibt Platz für neues Material und Werbung ist es dazu. ;)

So kann man das natürlich auch machen, aber ich würde mal sagen wieder zurück zu den E-plus T&M Preisen

Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Heißt das jetzt, dass es sich auch auf die Handys bezieht oder nicht?
    Dann wäre es nämlich doch nicht so schlecht, da man dieses verkaufen könnte...

Ja man kann damit auch ein Handy kaufen.

Würde es mal auf Ebay probieren so bekommst du vielleicht 60-70€ dafür
    Oder du kaufst dir selbert etwas.

Zitat

D.h. sie könnten Dir auch 1 Millionen schenken? Oder 25 Ferraris? - Du kriegst sie eh nicht, weil es keinen Shop gibt?
    WENN dem so ist, klingt das ziemlich unseriös!?!

Ne ich glaube du hast mich falsch verstanden!!!

Alle Zubehör Artikel und Handys gibt es nur auf der E-plus Seite (auch für BASE Kunden) auf http://www.BASE.de kann man nur Verträge abschliesen aber keine sachen Kaufen, deshalb ist der Gutschein für die E-Plus HomePage und nicht für BASE.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Man hätte dann aber mindestens 2 GSM1800 TRXn und 2 EGSM900 TRXn pro Sektor, was in der Gegend vielleicht nicht ausgelastet werden würde, aber Stromkosten und Backbonekapazität in Anspruch nimmt.

BTW: Hier sieht es so aus, als würden nun die letzten verbliebenen Repeater zu vollwertigen Basisstationen ausgebaut.

Das wird es wohl sein.

Aber die machen das in vielen Städten ja auch so 1800 Tschau E-GSM Hallo :D

Vieleicht wird das E-1 Netz noch zum D3 Netz :D

Zitat

Das klingt fast, als gäbe es doch noch DIE Lösung für Martyn !? ;)

Nun, der Name QUAM gefiele MIR viel besser als Genion, und ich kenne etliche, für die "Genion" etwas, ist, von dem man schon mal hörte, mehr aber auch nicht.

Das es das noch gibt hätte ich auch nicht gedacht :D