Sorry meinte Nokia 5110.
Die Zelle ist 2-3 Wochen alt.
Muss mal am Montag die E-Plus Techniker fragen wenn die noch vor Ort sind den die haben heute ne UMTS Zelle aufgebaut. JUHU
Die nächste Woch OnAir gehen soll!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry meinte Nokia 5110.
Die Zelle ist 2-3 Wochen alt.
Muss mal am Montag die E-Plus Techniker fragen wenn die noch vor Ort sind den die haben heute ne UMTS Zelle aufgebaut. JUHU
Die nächste Woch OnAir gehen soll!!!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Würde da nicht gleich aufgeben, manchmal kommt es zu einer Vertragsablehnung und in ein paar Tagen klappts ohne Probleme.
BTT: Gibts zu Vodafone Online Verträgen eigentlich ne Papierrechnung oder nur Onlinerechnung?
Nut Online so weit ich weis.
Für o2 ist es jetzt zu spät habe gerade die Unterlagen von Vodafone per Mail bekommen Antrag angenommen. ![]()
Habe gerade mit o2 Telefoniert die meinten das es darann liegen könnte das ich ein E-Plus Vertrag habe das hätten die öfters.
Pech halt ein neu Kunde weniger. :flop:
Also habe ein Noki 5210 Singel Band 900 das findet das E-Plus Netz zeit vor 2 Wochen auf E-GSM erweitert wurde ich kann mich aber nicht einbuchen.
Mit meinem 8310 kann ich mich im Keller wo es nur E-GSM gibt auch nicht einbuchen, wenn ich aber wärend des Gespräches in den Keller gehe funzt es einwandfrei.
Vieleicht werden nur Stationen mit Barring versehen wo DualBand gesendet wird?!?
Re: Eplus stellt Rechung auf Onlinerechnung um
ZitatOriginal geschrieben von MB-Stgt
Hallo
Was war das den
Also ich denke auch das Code25 weiter geben wird egal was dort steht.
Die versuchen doch immer nur die Kunden zu locken mit schnell schnell nicht mehr viel Zeit ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Wann läuft denn der Vertrag ab deren Rufnummer portiert werden soll?
Bei Portierungen zu T-Mobile läuft es in der Regel so ab das die SIM Karte direkt von T-Mobile zugeschickt wird, nicht vom Händler.
Kann ja vieleicht sein das T-Mobile dir Karte an den Händler geschickt hat`?!?
ZitatOriginal geschrieben von gha
Ich weiß, las ich öfter hier.
Nur wer weiß denn, wie lange ein Netz lebt??
o2 wird es wohl länger schaffen, denke ich. Aber wer weiß, wenn sie mal wieder hintenan stehen und nur noch den Rest greifen können. Im Blickpunkt scheint eher 2007 denn 2006 zu stehen bei o2.
Wenn "Quam" mit UMTS realisiert wird, wäre das schade, rein namentlich, für mich, denn Quam fände ich schöner, aber deswegen nutze ich kein UMTS. Aber UMTS ist auch mit o2 machbar - wäre Quam dann maybe eher als möglicher Discount-Telefonierer gedacht?; o2 kann ja viel in Sachen Premium machen, gönne ich denen auch daß es funktioniert, interessiert MICH nur wenig bis gar nicht, udn bei der Telefonie sollten sie stabile Leitungen mit günstigen Tarifen hinkriegen, sonst ruft eplus!
Also wenn Quam wieder kommen sollte, dann auch als Premium Anbieter das hat Telefonica ja schon gleich gesagt.
Ich fande o2 mal richtig gut aber was die da in letzter Zeit machen, da bin ich froh bei E-plus zu sein.
Mal ganz im ernst ich weis nicht wie o2 an E-Plus vorbei kommen will mit dieser Taktik(TicTac
) denn E-Plus will bis 2009 20 Mil Kunden haben und wenn die so weiter machen schaffen die das auch.
Wenn man nur mal überlegt das die in einem Jahr 3 Mil Diskount Karten verkauft haben.
Natürlich sind unter den 3 Mil auch E-Plus Kunden die gewechselt sind, aber trotzdem hat man dem Markt ein schlag verpasst was man ja jetzt an Max und Super Flat sehen kann, nur o2 hat es noch nicht kapiert.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nunja, der Trend geht allerdings eindeutig zum viert und fünft Handy ...
Das auf jeden Fall ich muss ja zugeben ich habe 8 Handys aber will die nicht alle dabei haben ![]()
Habe nen BASE und halt noch 7 Pre Paid Karten aber ich glaub da bin nicht der einzigste. ![]()
Aber finde es schon seltsam das o2 mich nicht haben wollte
War kurz davor auch zu Quam zu gehen da alle vorteile des E-Plus Netz das damals wie heute das einzigste richtig ausgebaute bei mir ist und super Günstige Handy Preise :top:
Aber ich ärgere mich heute noch das ich es nicht gemacht habe so wäre ich fast Kostenlos an ein 1€ Handy mit 2 Monate Laufzeit gekommen ![]()
Aber die BWHZ bringt mir sowieso nix da auch bei o2 und T-Mobile die Rufumleitung zu E-Plus Geld kosten und ich habe kein Bock auf 2 Handys im Sack.
Ich brauch die FN nur wegen der Arbeit damit ich Zuhause dort angerufen werden kann.
Mit dem Vetrag wird in den 2 Jahren kein einzigstes Gespräch abgehend geführt. Deshalb wollte ich eingentlich Genion Card für 4,95GG.
Desweitern hat Vodafone bei mir UMTS und T-Mobile nicht ![]()
Aber danke für den Tip