Re: Re: Was bedeutet "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen"?
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Simkarte defekt?
Nein wenn Sim Defekt dann zeigt das das Handy auch so an "Sim Defekt oder Sim Fehler"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Was bedeutet "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen"?
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Simkarte defekt?
Nein wenn Sim Defekt dann zeigt das das Handy auch so an "Sim Defekt oder Sim Fehler"
Re: Re: Re: Re: Re: Ne!
ZitatOriginal geschrieben von gha
Und dazu noch die zurückgegebenen Frequenzen.Ob Bill Gates oder Roman Abramowitsch mitlesen??
![]()
Oder ob hier die 64. Marke von eplus ihren Platz findet?
Aber vieleicht bringt Telefonica wie geplant noch mal Quam hoch.
Angeblich soll ja nächsten Monat ein Re Start kommen ![]()
![]()
![]()
Zitat# Mit der O2-Übernahme durch Telefónica besteht für Quam die Chance, das UMTS-Netz des ehemals britischen Anbieters O2 zu nutzen.# Fachzeitschriften zufolge ist der Relaunch für Q4 2006 geplant. Es wird nur einen Tarif geben, und Sven Hannawald ist als Werbeträger auch wieder mit dabei.
# Im Dezember 2005 wurde die Domain quam.de von der Muttergesellschaft Telefónica reserviert. Das spricht dafür, dass es tatsächlich ein Comeback geben wir
Re: Reichweite
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
In der Münsterländer Parklandschaft gibt es viele Wälder und Hecken. Mit GSM 900 erzielt man eine größere Reichweite. :top:
Mfg
gogo65
Ja aber man hätte Dual betrieb laufen lassen können weil es gibt immer noch Leute die haben ein GSM 1800 Singel Band Handy
Was ich aber nicht verstehe ist warum man 1800 wieder abbaut
Die Karte ist nicht aktiv und kann sich nicht im Netz einbuchen also ist die Karte von T-Mobile abgelehnt worden würde einfach noch ein paar Tage warten.
Re: Re: Re: Ne!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
Nabend!
Dein Handy muß um E-Plus 100% nutzen zu können folgende EGSM 900 Kanäle beherrschen können. (Kanal 975 bis 998)
Für O2 benötigt man die Kanäle 1000 bis 1023!
http://www.dtn-info.de/html/kanale_deutschland.html
Mfg
gogo65
Was mich aber wunder die GSM 1800 Kanäle 512 bis 586 und 864 bis 885 sind noch frei das dürfte doch bedeuten das in DE noch platz für ein weiters E Netz wäre oder?
Auch aufgefallen ist mir das D1 und VF nur sehr wenig 1800 Kanäle hat.
Du meinst GSM 1800 kommt ganz weg auf dem Platten Land, schon seltsam bei uns wurden alle Sender nur aufgerüstet also 1800 bleibt
Zitatist doch auch mal klasse, auch sie wissen nicht alles.
Wenn die alles wüssten wäre das ja schlimm ![]()
![]()
![]()
Re: Netzausbau
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Nabend!
Ich hatte mal das vergnügen mit einen E-Plus Netztechniker zu sprechen. Er sagte mir das Halle i.W. OT Hörste EGSM bekommt. Darauf hin habe ich meine Vespa 125 angeworfen und bin zum Hörster Sportplatz gefahren. Die ganze Technik ist schon da.
Es kann sich nur noch um Tage handeln! :top:
Gruss
gogo65
Aber GSM 1800 bleib oder wird das abgebaut
Was ich bin nicht auf Teletarif