Hast du nen Netz Monitor oder woher weist du wieviel db du hast
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Eigentlich alle Dual Handys sollten E-GSM können eine anfrage bei Nokia wegen 3210 wurde noch nicht beantwortet sobald ich was weis schreib ich mal
-
Ja hab ich schon aber das dauter mir zu lange weil da muss ich mir erst noch den Vertrag schicken lassen da mein Drucker gerade defekt ist und das dann wieder zurück schicken und bei Vodafone habe ich gerade bestellt und sollte dann am Mittwoch das Handy schon haben.
Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, das ich ein BASE habe und eigentlich dazu noch ein o2 Genion Card für 4,95€ allerdings wurde der ohne kommetar abgelehnt, obwohl ich keine Negative Schufa, Infoscore oder andere einträge habe auch Kredite habe ich nicht, aber bei Vodafone und E-Plus gibt es da keine Probleme.
-
Das Problem ist einfach nur das man bei D1 schon teilweise ab -95db eine sehr schlechte verbindung hat, wo man aber mit anderen Netzen super Telefonieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Auch das Nokia 6150 (mein erstes Handy mit VIAG) ist dual, sowie die [URL=http://www.yatego.com/handyexpress/p,42f10d723f158,42eded815fe0b7_6,siemens-c25-power]Siemens C25[/URL] und S25 aufwärts. (Ich bin überrascht, daß diese Fragen von Profis hier gefragt und daher nicht gewußt sind.
)Ist das jetzt ne Frage oder ne Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Siehst du in der Fussnote irgendwas von kostenpflichtiger Hotline o.ä.? Also ich nicht - folglich mußt du keine Abstriche machen.Danke hab nur gefragt weil bei E-Plus und o2 z.b die Hotline dann kostenpflichtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Hat denn der Händler im Programm denn in den TM200 gewchselt, wo die Bindefrist 3 Monate beträgt? Denn nur dort ist die Preisspreizung möglich und bekommst sogar die Bonusminuten.Ich glaub jetzt ist es zu spät er hat jetzt schon bei der Hotline bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ich konnte ja nicht vorher wissen, was ich zu lesen bekomme.
Aber mal ehrlich: Eine kurze Suche auf der Vodafone-HP hätte dir folgendes Ergebnis gebracht:Super das weis ich auch mir gehts mehr um Service, Hotline u.s.w
-
JUHU endlich UMTS
JUHU endlich geht bei mir E-Plus UMTS und das bei nur 10000 Einwohner supi jetzt kann ich mein K610i endlich auch mal richtig nutzen erst vor 2 Wochen wurde E-GSM erweitert und jetzt UMTS
-
Also 3210 geht und auch alle Siemens Dualband gehen wie das mit Motorola ist keine ahnung