-
Re: Re: Vodafone Online Tarif
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Du willst doch nicht etwa wechseln 
Hat jetzt jemand ne Antwort weil ich brauch ne Festnetz Nummer zu meinem BASE und da o2 mich warum auch immer nicht haben möchte bestell ich mir ein KombiComfort weis aber nicht ob ich Online incl. frei SMS oder im Shop kaufen soll.
Weis jemand wo die unterschiede für mich wären.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
E-Plus ist wirklich stark auf dem E-GSM.-Trip im moment.. man muss nur mal die abdeckungskarte beobachten... Leute mit älteren Geräten werden sich dann wohl auch das eine oder andere mal wundern 
Also eigentlich kann fast jedes DualBand Gerät E-GSM.
Singel Band 900 würde sowieso nicht geht da E-Plus das einbuchen nur unter 1800 erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Lies dir doch einfach mal die Fussnoten durch...
Das den Leuten hier immer alles vorgekaut vorgesetzt werden muss... 
Wenns dir nicht passt brauchste ja nicht zu Lesen
-
Hast ja 14 Tage wiederufsrecht
-
Welche nachteile\vorteile hat ein Vodafone Online Vertrag
-
Ich glaub das hier läuft aus der Bahn kann das sein weil Ihr kommt vom Thema ab.
Also würde mal sagen wieder zum Netz Test.
Was glaubt Ihr welche ursache der Test für die Netz anbieter habe wird???
-
Ich habe schon gehört das manche BASE Kunden die zu einem anderen anbieter gehen wollten noch extra 50 frei Minuten bekommen haben wie das mit den SMS ist keine ahnung.
Vieleicht hat dein freund auch BASE plus T&M50Web.
Wenn ich mir das so überlege wäre vybemobile das Perfekte Angebot für mich weil die frei Minute würden genau das abdecken was ich zu andere Netze Tel. aber leider ist ja komplett E-Plus nicht frei also doch nichts für mich.
Wie ich schon sagte 2-3 Monate kann das schon noch dauern bis der steht, da erst vor ein paar Tagen der neue E-GSM Sender in der Stadt fertig geworden ist.
-
Tja und jetzt was sollen wir jetzt machen???
-
Zitat
3.500 Euro sind aber selbst bei 14 Euro pro MB schon 250 MB!. Wenn ich bedenke, das selbst unser IT-Leiter mit allen E-Mails, Anlagen usw. gerade mal auf 100 MB pro Monat kommt war das kein sehr kurzer Ausflug ins Net.
Was sind den 250 MB ich habe im Monat ein Traffic von ca 100GB natürlich über mein 10000 DSL mit Flat aber auch mit UMTS hat man sehr schnell 250MB weg also kann ich dein Beitrag nicht ganz verstehen.
-
Zitat
Eigentlich sollte das kein Quiz werden, sondern ich hätte schon gerne die offiziell richtige Antwort
Optimal wäre es mit einem entsprechenden Link oder Info auf der VF HP.
Wie wäre es mal mit Googeln oder einfach mal bei der Hotline Anrufen