Wechsel von Call-Ya in Vertrag

• Hallo,

was passiert wenn man von einem Call-Ya in einen Vertrag wechselt eigentlich mit dem Guthaben?

a) es verfällt
    b) es wird ausgezahlt
    c) es wird mit den laufenden Kosten des Vertrags verrechnet

Oder doch was ganz anderes?

gruß,
    Daniel

• Meine Antwort: C (ohne Joker) ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Eigentlich sollte das kein Quiz werden, sondern ich hätte schon gerne die offiziell richtige Antwort :-) Optimal wäre es mit einem entsprechenden Link oder Info auf der VF HP.

• Zitat

Eigentlich sollte das kein Quiz werden, sondern ich hätte schon gerne die offiziell richtige Antwort :-) Optimal wäre es mit einem entsprechenden Link oder Info auf der VF HP.

Wie wäre es mal mit Googeln oder einfach mal bei der Hotline Anrufen

• C stimmt, vorausgesetzt du wechselst nicht zu einem anderen Provider.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• ... Grundgebühr wird aber nicht angerechnet - nur Einheiten.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von tector
    ... Grundgebühr wird aber nicht angerechnet - nur Einheiten.

Seit wann das ? Also bei mir wurde eventuelles Guthaben bisher mit dem kompletten Rechnungsbetrag (also GG + Einheiten) verrechnet...

• Man kann ja auf Vodafone Laufzeitverträge auch CallNow aufladen, das wird dann einfach mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Dürfte bei übertragenen CallYa Guthaben auch so sein.

Sollte also auch auf Grundgebühr, Optionen und Sonderaktionen wie Kartentausch gelten.

• Danke für die Antworten. Hintergrund: Ich habe bei Ebay eine Call-Ya Karte gekauft (mit VIP) Nummer, die ich in einen Laufzeitvertrag umwandeln will. Allerdings erst, wenn mein jetztiger Vertrag ausgelaufen ist.

Also kann ich ja beruhigt die Call-Ya Karte aufladen ohne daß was verloren geht.

gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!