Bei o2 war es mit Ihren o2 Handys doch auch ein Flop da die Dinger scheise ware/sind.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Ne du musst das Handy entgegen nehmen.
Hast du schon bestellt???
-
Zitat
Noxi, das mit dem Lesen klappt aber immer noch nicht so wirklich... Gesucht wird ein Vertrag mit MNP - smobil schafft da immerhin 0 von 2 Punkten
Ich glaube das bringt nix der kapiert das nie.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hallo allerseits,für mich wird eine Handy-Flatrate frühestens dann ein Thema, wenn mein Festnetzanschluss überflüssig wird.
Und davon sind wir bei den horrenden Kosten für Telefonate ins Ausland und zu 0180-Nummern wohl noch Lichtjahre entfernt !!!
Gruß aus Wedau
Da kann ich dir Tocall.de empfehlen nutze ich auch ist supre Günstig!!!
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ich weiss das
wollte halt für deine mutter die alternative aufzeigen.Du musst aber für niemand alternative aufzeigen weil danach niemand gefragt hat sonst wäre die überschrift brauche alternative für Aldi.
Und noch viel spaß mit S(cheis)mobil
-
Zitat
HandyFreak, woher hast du eigentlich die ganzen Informationen, wenn ich fragen darf?
Das mit dem Ausbau???
Ich kenn jemand bei E-Plus der dort für den Netz ausbau zuständig ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoxX
hab ich.
und nun?nicht sauer sein das ich es wage von aldi abzuraten und auf smobil zu wechseln.
wird ja alles gut e+das er zu vf oder d1 will ist mir auch klar, ging allein um die aldi prepaid karte.
wozu also mit (bei ihm) schlechten empfang rumturnen wenn er guten
empfang haben kann?Also ich glaube du kannst überhaupt nicht Lesen, er will kein Aldi und hat auch kein Aldi es geht nur um ein Vertrag den er haben möchte.
VERTRAG kein PRE PAID ist es jetzt klar oder muss ich es noch 1000 mal erklären.
Er will auch kein Smobil, weil den Quatsch will sowieso keiner!!!
Es geht auch nicht darum das er sich mit schlechem Empfang "rumturnt"
ICH HOFFE ES IST JETZT KLAR FÜR DICH UND DU SUCHST DIE JEMAND ANDERES DEN DU NERVEN KANNST!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
holt euch doch einfach eine smobil karte von schlecker.
zu einem paar cent billiger und auch umts nutzbar sowie keine monate warten auf ein vernünftiges netzLese bitte erst die Beiträge was du anscheinend nicht gemacht hast sonst würde so eine Antwort nicht kommen.
-
Also mit dem neuen Sender in Hoerstgen müsste auch Kamperbrück 1A versorgt sein der sollte eigentlich in 2-3 Monate stehen
-
Zitat
Original geschrieben von Schneebastian
Meine PLZ ist 47475! Danke...Also wenn du in Kamp-Lintfort wohnst dann dürfte E-plus kein Problem sein da wurden erst vor kurzem ein neuer E-GSM 900 Sender und ein GSM 1800 Sender gebaut und ist so gar schon mit UMTS versorgt.
Auch die ganze umliegenden Städte und Dörfer sind 1A versorgt bis auf Weiler Hörstgen und Örmten aber da wird in den nächsten 2-3 Monaten jeweils ein neuer Sender gebaut.