Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Original geschrieben von Schneebastian
    Alles klar, vielen Dank.

Dann werde ich die Kündigung jetzt mal fertig machen, verschicken und dann zu Vodafone/T-Mobile gehen. Der Vertrag läuft auf meinen Namen, dürfte dann ja keine Schwierigkeiten bei der Portierung geben.

Bleibt jetzt nur noch die Entscheidung, ob Vodafone oder T-Mobile. Preislich tut sich da im Grunde ja nichts ... ärgert mich echt, dass bei uns der E-Plus Empfang so schlecht is :(

Schick mir doch mal deine PLZ damit ich sehen kann ob ein ausbau vorgesehen ist.

Also ich habe BASE Flat und ne DSL Flat aber nicht weil ich angst vor hohen Rechnugen habe sondern weil ich so eine menge Geld sparen kann.

z.b Habe ich im Monat mehr als 100GB Traffic ohne Flat wäre das sehr sehr teuer, da ich über der Woche oft unterwegs bin, bin ich froh das ich BASE habe so kann ich meine Freundin zu hause so oft und so lange anrufen wie ich will.

Vor BASE hatte ich über 200€ Tel. Rechnung jetzt nur noch 30€ und Festnetz habe ich dank KabelDeutschland nun auch gespart.

Aber ich Telefoniere jetzt natürlich mehr weil ich nicht mehr auf die Uhr schauen muss, wo ich vorher das Festnetz genutzt habe benutze ich jetzt BASE.

Wenn ich im Urlaub bin Telefoniere ich halt mal einen Moant nicht mit BASE das macht aber auch nichts, weil wenn ich es auf das Jahr lege könnte ich sogar 6 Moante nicht Telefonieren und ich würde immer noch sparen.

Wenn es sich für jemand überhaupt nicht lohnt weil er z.b nur 5€ im Monat hat und dewegen keine Flat holt, ist das aber vollkommen O.K weil warum mehr Zahlen wenn man es nicht nutzt.

Was ich nicht verstehe sind Leute die sagen "ne ich brauch keine Flat weil ich könnte ja einmal zu viel Bezahlen" obwohl sie gerne mehr Telefonieren würden, Telefonieren sie dann extra weniger um blos nicht über den Flat Preis zu kommen, da sie sich ja dann doch eingestehen müssten das ne Flat Günstiger wäre.