-
Hi ich möchte gerne ein Vodafone Vertrag abschliesen mit dem Vodafone KombiComfort für 9,95@ pro Monat.
Da aber die Handys bei VF.de sau teuer sind wollte ich mal wissen was mir hier angeboten werden kann.
Suche ein Sony Ericsson mit UMTS
Was toll wäre ohne Branding, keine Anschluss gebühr und eventuell Vodafone Direkt kein Provider aber darüber kann man reden.
-
Sehe ich das richtig???
Wenn ich das nächste mal nach IT fahre hole ich mir dort wie immer ne Wind Karte zum Surver über UMTS und nehme mir ne Call Ya Karte mit auf der ich mich dann für 75c pro 60 Minuten Anrufen lassen kann.
Sobald die 60 Minuten voll sind leg ich auf und lass mich wieder Anrufen um die 20c pro Minute zu sparen?!?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Könnte mir ne Musik Flat für 9,99€ vorstellen das wäre doch ne gute sache.
-
Zitat
Der einzige Musikdienst der mich intressiert wären RingUp Tones, den sowas kann man sich nicht selber basteln.
Die werden ganz sicher auch dabei sein!!! 
-
Dafür ist es ja auch gedacht
Damit die Kiddis Bushido Lieder übers Handy Downloaden können 
-
Handy Lieferung ab Faxeingang ca 24-48 Stunden wenn Lieferbar.
Was willst du Stonieren :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Leider kannst Du den Thread-Titel nicht selber ändern, es erscheint nur in der Betreffzeile Deines ersten Postings.;)
Also @Admins: bitte einmal ändern!
Danke für dem Tip wusste ich gar nicht habe es jetzt aber gesehen 
-
Zitat
Vielleicht sollten man den Threadtitel mit einem Fragezeichen versehen.....
Finden das auch ganz gut solange noch nichts richtig klar ist und habe deshalb den Titel in Neue T&M Preise bei E-Plus??? geändert
-
Zitat
Handyfreak: Sorry, ich benutze wenn überhaupt Corel Draw....
War ja auch mehr als scherz gemeint 
Zitat
Die Grundgebühr beträgt 50E für 12 Monate (keine Aussage über die weitere GG), jede weitere Min. 45cent, SMS 20cent. Handypreis (S88): 29,99E, 6*500Minuten.
Vieleicht ist das so eine Art Kompromiss zwischen alten und neuen Tarifen:cool: , der jetzt für die Rückgewinnung eingesetzt wird da vieleicht noch nicht alle einzellheiten zum neuen T&M klar sind.:confused:
Die Frau von der Hotline meinte ja auch das das nur ca. Preise sind und das sich da noch etwas ändern könnte, das die Tarife in der Preis Klasse aber auf jedenfall kommen werden.:top:
Ob das jetzt 10€ für 50m oder 10,99€ für 50m sind was dann die 1000m am Wochenende kosten oder ob es Handys dazu gibt wusste die ja auch nicht.
-