Tja mit Datenkabel wäre es bestimmt viel billiger. ![]()
Mal sehen ob die BT-Funktionen der angebotenen Handys deaktiviert sind und die Bt Kabel fehlen.
Aber wahrscheinlich pulvert die Pisa Jugend wieder viele viele Euros in die Luft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja mit Datenkabel wäre es bestimmt viel billiger. ![]()
Mal sehen ob die BT-Funktionen der angebotenen Handys deaktiviert sind und die Bt Kabel fehlen.
Aber wahrscheinlich pulvert die Pisa Jugend wieder viele viele Euros in die Luft.
Könnte mir ne Musik Flat für 9,99€ vorstellen das wäre doch ne gute sache.
Also ich find den Tarif mal ausnahmsweise wirklich gut, den für einen nur um 5€ höheren Paketpreis als bei Time&More 50 zahlt man für Folgeminuten nur 0,25€ statt 0,45€ und für SMS nur 0,09€ statt 0,20€. Ich finde das vybemobile Angebot auch dem CleverOne S und Cepli 100 Tarif eindeutig überlegen.
Intressant wäre ob man im Rahmen einer VVL aus einem konventionelle E-Plus Vertrag zu vybemobile wechseln kann. Den mit "E-Plus internen Portierungen" klappt das ja oft nicht so gut. Nur laufen meine Verträge schon am 30.9. aus und vybemobile startet erst am 2.10.
Statt einem Vodafone Kombi120 Zuhause könnte man durchaus eine Kombination aus Vodafone Kombi60 Zuhause und vybemobile in Erwägung ziehen. Nur bei der Vodafone SuperFlat macht ein vybemobile Zweitvertrag keinen Sinn mehr.
Ein paar Zusatzfragen wären noch intressant:
- kann man sich wie bei Base für 15€ ne Wunschrufnummer aussuchen?
- Kann man E-Plus Datenoptionen wie WAP Flat, Online Flat 150, Online Flat zubuchen?
Irgendwie fehlt mir die wichtigste Info (also das worum es sich in den Tarif dreht)
Daher Frage:
-Wieviel Songs darf ich pro Monat runterladen? Welches Format? Welche Rechte?
-Wenn das Kontingent ausgeschöpft ist, was ist der Folgepreis?
-Die Übetragung muss nicht extra bezahlt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also ich find den Tarif mal ausnahmsweise wirklich gut, den für einen nur um 5€ höheren Paketpreis als bei Time&More 50 zahlt man für Folgeminuten nur 0,25€ statt 0,45€ und für SMS nur 0,09€ statt 0,20€. Ich finde das vybemobile Angebot auch dem CleverOne S und Cepli 100 Tarif eindeutig überlegen.
Irgendwie lebst du in deiner eigenen Welt... ![]()
Der guenstigere Minutenpreis ausserhalb der Inklusivminuten ist zwar nett, lohnt aber auch nur, wenn das eigene Nutzungsverhalten extrem schwankt. In genau dem Fall ist ein Minutenpakete bekanntermassen die ungeeignetste Wahl. Die Rollover-Minuten bei E+ T&M tun ihr uebriges, um Schwankungen im Nutzungsverhalten abzufangen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und das Abgezocke mit teurer Handymusik muß man auch nicht unterstützen.
Aber das Angebot wird seine Zielgruppe auf den Schulhöfen und Kinderspielplätzen bestimmt finden.
T-Mobile und insbesondere Vodafone verstehen wohl am besten wie man Kunden abzockt ![]()
Vielleicht sollte man erst einmal abwarten was im Musikbereich kommen wird bevor man einfach mal so Behauptungen aufstellt und auch noch derart dramatische Folgen für die Kids darstellt, die sich ins Bodenlose verlieren. ![]()
Das sind keine Behauptungen, kannst dir ja mal prophylaktisch die Preise der Universal in Frankreich etc. ansehen.
Und das die Musikindustrie ihren Kunden tief in die Tasche greift ist ja ein offenes Geheimnis. Und hinterder Methode den Kids einen hippen Tarif mit Musikangebot zu schneidern,steckt bestimmt kein soziales Engagement mit Nulltarif.
Universal will schnell Geld damit verdienen, genau wie Jamba etc.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und das die Musikindustrie ihren Kunden tief in die Tasche greift ist ja ein offenes Geheimnis.
Wobei mir die Universal France bislang nicht negativ aufgefallen ist. Ich kaufe gerne Musik aus dem "Variété française" und da ist der Onlineshop von Universal garnicht so schlecht. Auf alle Fälle gibt es die Musik da häufig billiger als bei Amazon France. Vorallem schicken die wirklich zum fairen Preis die Ware aus Frankreich zu, während ich bei Amazon immer den Verdacht habe, daß die zwar die unverschämten Versandkosten nehmen, die Ware aber dann doch aus Bad Hersfeld versenden. :mad:
Wie spricht man egtl. diesen Anbieter genau aus?
Ich tippe mal als Zusammensetzung von "vibe" und "mobile". Nur gibt es "Vibemobile" schon als Reseller in den USA, so dass KPN wohl die Variante mit "y" gewählt hat um nicht gleich eins auf die Finger zu bekommen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!