Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Base, Ay Yildiz, Viva Mobil Jamba SIM und schwarzfunk sind Angebote von E-Plus Service.

Simyo, Blau, ... sind zwar eigenständige Anbieter aber voll von E-Plus abhängig.

BASE, Ay Yildiz, (Simyo E-plus beteiligung) sind wirklich E-plus Produkte aber sind jeweil für andere Kunden gedacht.

Jamba, Schwarzf. u.s.w sind aber nicht Produkte von E-Plus sondern nur eine Partnerschaft.

Viva ist auch nicht von E-Plus sondern wird nur von E-Plus vermarktet

Aldi, Blau.de, Debitel Light u.s.w haben überhaupt nichts mit der E-plus Service Gmbh zu tun sondern nutzen nur das netz der E-plus Mobilfunk GmbH

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hat er dich gefragt, woher du das schon weiss?
    @ Meilow, ruf doch mal an und versuch mal etwas charmant zu sein:D, vielleicht kriegst du auch eine ähnliche Info, hab derzeit keine eplus hier liegen, wird von Verwandten derzeit genutzt, die hol ich mir aber zurück mit guter Nummer.
    gruß mayday7

Ne hat er nicht meinte nur Aha, dazu kann ich Ihnen nicht sagen.
    Ich habe dann noch mal gefragt und er meinte dann er sagte doch schon das er von nichts weis und auch jetzt keine weiteren Kommentare abgeben werde.

Als ich sagte er soll doch mal einen Kolegen fragen meinte er die wissen da auch nichts und Tschüs

Han jetzt extra noch mal angerufen um genaues zu erfahren!!!

Der Typ war sehr überracht das ich davon wusste und wollte dazu überhaupt nicht sagen hat mich dann sehr unfreundlich abgewimmelt mit er wüsste von nichts, kein komentar.

(X) Ich telefoniere mehr als vorher?
    Viel mehr dank BASE
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (X) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
    Sogar stark gesunken vorher 70€ jetzt 30€

(X) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    ( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.

( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.