Vieleicht ist Kramer doch nicht so schlecht für E-Plus halt nicht mehr Premium sonder Günstig ( Da brauch ich sogar kein UMTS mehr)
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja da hätte man sich die Idee dann bei o2 abgeschaut, wenn auch etwas günstiger. Die kleinen Pakete sind ja schon fast zu günstig im Vergleich zu den Discountern (wenn man eine entsprechende Handysub. noch mit einberechnet).
Wie es mit Handysub aussieht weis ich nichts, denke aber das E-Plus sich dann eher an die Vodafone sub. nähert oder sogar noch weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wunschlos glücklich bin ich mit so wenig UMTS, ohne Festnetzrufnummer und RingUp Tones zwar nicht, aber die Tarife wären schon genial günstig, als Zweitkarte wäre es deshalb so intressant.Aber je länger ich mir die Tarife anschaue bin ich mir sicher das sowas nicht gehen kann, denn da würde auch bei gesenkten IC-Gebühren E-Plus fast nichts mehr daran verdienen.
Da würde E-Plus sogar noch einiges daran verdienen da die Leute ja nicht nur in Fremd Mobil Netzte telefonieren sondern auch Festnetz und Netzintern.
WAS ICH FAST VERGESSEN HÄTTE EINE SMS SOLL SO VIEL KOSTEN WIE EINE FOLGE MINUTE.
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Ich würde es ihnen gönnen, aber - o2 hat eine starke "Mutter" im Rücken und will ebenfalls größer werden, und die beiden Großen sind etabliert, ihre Kunden werden nicht einfach mal eben davonlaufen; das taten sie schon in den letzten 6, 7, 8f Jahren nicht. Wie also hat eplus vor, dies zu realisieren??Eben mit solchen Preisen und es soll ja noch die FullFlat kommen.
Auserdem wird zur zeit das Netz extrem ausgebaut.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: E+ diversifiziert weiter
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Von mir aus hätten sie wie damals Viag Interkom den Namen ändern können, von E-Plus z.B. in Base.Aber durch diese Mehrmarkenstrategie werden nur unnötige Hürden aufgebaut was die Möglichkeit von Tarifwechseln betrifft.
Also Hürden würde ich das nicht sehen, weil du kannst auch nicht bei einem O2 Active in eine T&M wechseln da es halt eine andere Anbieter ist, genau so ist es mit BLAU, Aldi, DL, Symio, Viva u.s.w es sind andere Anbieter die nur das gleiche Netz nutzen.
-
Ich habe mit der Frau ca. 30 Minuten Tel.
Natürlich habe ich mir die Preise aufgeschrieben aber schnell musste ich dafür nicht sein da ich ihr gesagt habe das ich Sie mir aufschreibe.
-
Also ich weis ja selbst nicht so genau ob das stimmt da die Hotline ja viel erzählen kann.
Sie meinte nur das E-Plus den Markt neu aufrollen wolle um in den nächsten 2-3 Jahren die 20Mill Marke zu erreichen und den 2 Großen Druck zu machen.
-
Also Telco BASE ist genau wie BASE BASE

Aber du hast dann ein Vetrag mit Telco nicht mit E-Plus/BASE also auch andere AGB´s
die du dir auf jeden fall durch lesen solltet da Telco vieleicht besondere eingenarten hat z.b Kündigungs frist, Sim Karte Pfand solche sachen halt.Die Preise in DE sind bei Telco BASE die gleichen wie bei BASE BASE aber es kann sein da andere Roaming Preise gelten.
Schau dir den Vertrag vorher genau an, wenn für dich alles O.K ist spricht nichts dagegen bei Telco einen Vertrag zu Unterschreiben.
-
Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen, da ein Freund von mir gerne in den Clerver One wechseln würde.
Die Frau von der Hot Line meinte aber da er ja 50% der Anrufe in Fremdnetze hätte sollte er noch warte da bald neue T&M Tarife kommen werden, die dann vieleicht Günstiger wären.
Genaue Preise wusste Sie noch nicht hat aber was geasgt von
Minuten, Preis, Folgeminuten
50 10€ 0,20€
100 15€ 0,15€
200 25€ 0,12€
500 50€ 0,10€
1000 75€ 0,07€Ich weis nicht ob ich das glauben kann weil das wäre super Günstig sogar ein wenig zu Günstig für E-Plus was denkt Ihr.
Die neuen Preise sollen angeblich mit einer großen Werbe Aktion für das Weihnachts Geschäft kommen (Oktober oder November)
-
Wenn ich Ihn überschreite ist das ja auch ok bei o2 wenn ich aber statt 200m nur 150m abtelefoniere ist das schei... weil ich Geld verschenkt habe.
Bei Eplus kann ich schauen ob ich halt noch ein bisschen mehr Telefoniere wie Normal oder nicht.