Neue T&M Preise bei E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Da würde E-Plus sogar noch einiges daran verdienen da die Leute ja nicht nur in Fremd Mobil Netzte telefonieren sondern auch Festnetz und Netzintern.

WAS ICH FAST VERGESSEN HÄTTE EINE SMS SOLL SO VIEL KOSTEN WIE EINE FOLGE MINUTE.

Das wäre ja noch günstiger ... das kann ich dann doch nicht mehr glauben.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wunschlos glücklich bin ich mit so wenig UMTS, ohne Festnetzrufnummer und RingUp Tones zwar nicht, aber die Tarife wären schon genial günstig, als Zweitkarte wäre es deshalb so intressant.

Aber je länger ich mir die Tarife anschaue bin ich mir sicher das sowas nicht gehen kann, denn da würde auch bei gesenkten IC-Gebühren E-Plus fast nichts mehr daran verdienen.

An dieser Stelle sehen wir, wie unterschiedlich die Ansprüche sind, der eine will einfach günstige Sprachtelefonie und der andere etwas mehr.
    Mein Primärwunsch gilt nur der günstigen Sprachtelefonie und auch SMS(sofern email nicht günstig werden sollte).

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Also keine Bestrafung mehr fürs Viel-Telefonieren

Was sehr begrüssenswert wäre.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die kleinen Pakete sind ja schon fast zu günstig im Vergleich zu den Discountern (wenn man eine entsprechende Handysub. noch mit einberechnet).

Dann muss die Subvention halt viel kleiner ausfallen, hauptsache sie ist bis zu einem vertretbaren Grad noch da, das wäre super. Dann ist die Zeit des 1 Euro Handys vorbei, sofern man nicht zu einem Paket mit höheren Minuten greift, aber das ist doch akzeptabel oder nicht, hoffe sehr, dass der Tarif kommt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Achja, die SMS hatte ich ja ganz vergessen. An was verdient E-Plus bei dem Modell?

- Anrufe ins Festnetz oder zu E-Plus statt in Fremdnetze
    - Abrechnung minuten- statt sekundengenau (wie bei Abrechnung des Interconnect)
    - Nicht-Nutzung von Minutenpaketen
    - SMS und MMS Dienste
    - Hotline (wenn über mobil)
    - Datendienste
    - etc.

also bleibt doch noch einiges übrig...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dann muss die Subvention halt viel kleiner ausfallen, hauptsache sie ist bis zu einem vertretbaren Grad noch da, das wäre super. Dann ist die Zeit des 1 Euro Handys vorbei, sofern man nicht zu einem Paket mit höheren Minuten greift, aber das ist doch akzeptabel oder nicht, hoffe sehr, dass der Tarif kommt.
    gruß mayday7

Als Hauptnetz werd ich sowiso zu Vodafone wechseln, aber so ein Minutenpaekt wie HandyFreak9999 angekündigt hat wäre als Zweittarif auch ganz ohne Subvention noch in Ordnung, aber wirklich dran glauben tu ich nicht.

• Zitat

Nicht-Nutzung von Minutenpaketen

Ähhm, es gibt doch noch das Rollover in den nächsten Monat, wenns abgeschafft wird, auch nicht wirklich schlimm, würde ich bei diesem Preis hinnehmen, aber wenns bliebe wäre es genial.

Zitat

SMS und MMS Dienste

Wenn der Webtarif weiterhin existiert und dieser mit dem neuen T&M kombinierbar ist, ist das doch kein Problem.

Zitat

Hotline

einmal im Jahr anrufen, wenn überhaupt.

Zitat

Datendienste

Ok, da sollen die ruhig richtig abkassieren, sowas nutze ich eigentlich nicht.

Zitat

Abrechnung minuten- statt sekundengenau

hoffe der 60/1 Takt wird beibehalten und nicht so ein Takt wie bei o2.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

- Anrufe ins Festnetz oder zu E-Plus statt in Fremdnetze

ok.

Zitat

- Abrechnung minuten- statt sekundengenau (wie bei Abrechnung des Interconnect)

naja, bei so günstigen Minutenpreisen bringt das auch keine grossen Einnahmen.

Zitat

- Nicht-Nutzung von Minutenpaketen

Bei so günstigen Folgeminuten werden die Kunden eher ein zu kleines Minutenpaket buchen, und dann gibt es keine nicht ausgeschöpften Minutenpaketet.

Zitat

- SMS und MMS Dienste

SMS werden dann ja auch günstiger, okay etwas verdient man schon noch dran und MMS gibts auch noch.

Zitat

- Hotline (wenn über mobil)

ok.

Zitat

- Datendienste

Mit einem so gering ausgebauten UMTS Netz und ganz ohne HSDPA wird E-Plus bei Datendiensten nichts mehr zu melden haben.

• Han jetzt extra noch mal angerufen um genaues zu erfahren!!!

Der Typ war sehr überracht das ich davon wusste und wollte dazu überhaupt nicht sagen hat mich dann sehr unfreundlich abgewimmelt mit er wüsste von nichts, kein komentar.

• Hat er dich gefragt, woher du das schon weiss?
    @ Meilow, ruf doch mal an und versuch mal etwas charmant zu sein:D, vielleicht kriegst du auch eine ähnliche Info, hab derzeit keine eplus hier liegen, wird von Verwandten derzeit genutzt, die hol ich mir aber zurück mit guter Nummer.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!