Neue T&M Preise bei E-Plus

  • Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen, da ein Freund von mir gerne in den Clerver One wechseln würde.


    Die Frau von der Hot Line meinte aber da er ja 50% der Anrufe in Fremdnetze hätte sollte er noch warte da bald neue T&M Tarife kommen werden, die dann vieleicht Günstiger wären.


    Genaue Preise wusste Sie noch nicht hat aber was geasgt von


    Minuten, Preis, Folgeminuten




    50 10€ 0,20€
    100 15€ 0,15€
    200 25€ 0,12€
    500 50€ 0,10€
    1000 75€ 0,07€


    Ich weis nicht ob ich das glauben kann weil das wäre super Günstig sogar ein wenig zu Günstig für E-Plus was denkt Ihr.


    Die neuen Preise sollen angeblich mit einer großen Werbe Aktion für das Weihnachts Geschäft kommen (Oktober oder November)

  • Also das 50 Minutenpaket zu 10€ ist wirklich genial, wenns denn kommt, dann noch Websms dazu und ich wäre wunschlos glücklich und mit 20 Cents bin ich auch total zufrieden, aber ich finde diesen Preis einfach vieeeeeeeeeeel zu gut, wenn das so überhaupt kommt, dann auf jedenfall ohne Handy und mit Handy wären das dann 15€ würde ich mal sagen, aber so 50 Minuten für 10€, da würde ich auch eine Vertragsverlängerung, die erst nächstes Jahr ansteht, sofort akzeptieren, bei diesem Preis gibts wirklich NICHTS zu überlegen :top: , sofort zuschlagen(wenns denn kommt).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Also ich weis ja selbst nicht so genau ob das stimmt da die Hotline ja viel erzählen kann.


    Sie meinte nur das E-Plus den Markt neu aufrollen wolle um in den nächsten 2-3 Jahren die 20Mill Marke zu erreichen und den 2 Großen Druck zu machen.

  • Die Preise wären wirklich genial, da könnte man auch über ddie kostenpflichtigen Rufnumleitungen und Mailbox, sowie das fehlende Abendpaket hinwegsehen.


    Nachdem alle Mitbewerber ja die Preise gesenkt haben steht E-Plus ja unter Zugzwang auch die Preise zu senken, aber wenn die Preissenkung so extrem wäre, das wäre schon nicht schlecht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Also wenn das so kommt, bin ich sofort dabei, glauben möchte ich es nicht wirklich, aber zuzutrauen wäre es, vielleicht greifen dann kurz vor Weihnachten auch noch die neuen Interconnectiongebühren von unter 10 Cents, wenn der Tarif so kommt dürfte der 50er Paket geringer subventioniert sein, als bisher, aber diese heilige Kuh darf ruhig geschlachtet werden denke ich, der Tarif rockt finde ich, wäre schon wunschlos zufrieden mit so einem Tarif.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das diese Preise für die T+M Minutenpakete kommen glaube ich schon, wenn man bedenkt das Vodafon angeblich im Oktober 1200 Minuten für 90€ anbieten will.


    Da muß E-Plus ja drauf reagieren. ;)


    Gruß,
    Frank

  • @james:
    Aber keiner hat die unteren Pakete für Wenigtelefonierer angetastet, daher steh ich dem ganzen noch etwas kritisch gegenüber :), freue mich aber schonmal etwas vor.
    Das die großen Pakete günstiger werden, würd ja hier keiner anzweifeln denke ich, aber die kleinen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!