Das wurde falsch verstanden.
Ob da 89€ zu viel sind oder nicht ist jedem selbst überlassen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wurde falsch verstanden.
Ob da 89€ zu viel sind oder nicht ist jedem selbst überlassen
Klar sind günstige Minute gut aber ohne CostControl bringt mir das auch nichts da ich nicht weis ob ich meine Minuten bereits überschritten habe, oder ob ich wieder Geld verschenke da Minuten nicht genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
300€ mit VVL?! 199€ mit VVL? Wer zahlt denn bitte solche Preise, wenn es bei den TT Händlern das Handy mit der selber Verlängerung schon ab 0€ gibt?
Wer hat das geasgt
300€ bis 199€ sind neu Preise.
Mach ich mal, aber es sind auch schon viele neue Sender auch schon eingetragen.
Aber wer die alte Sender liste mit der neuen vergleicht dem werden die meisten schon auffallen.
Es geht doch gar nicht darum das man seine Minuten genau ab telefonieren kann sonder darum das man weis wie hoch die Rechnung ist incl .SMS und GPRS\UMTS
Ja der E-plus Shop kann da auf jeden fall viel mehr machen als der P-Shop
da bekommst du meist den Hotline Preis von 80€ vieleicht kannst du mit dem E-Plus-Shop soagar noch handeln je nach dem wie hoch deine Rechnung ist.
Ich habe so ca 70€ und habe damals das K750i 50€ billiger bekommen plus 150€ Guthaben
Wenn du das so schreibst hört sich das an als ob Vodafone so super Günstig wäre ob wohl es genau das gegen teil ist trotz neuer Tarife
war die ganze zeit hier auch so zeit E-GSM ist es um längen besser
ZitatOriginal geschrieben von deginoki
geh mal auf http://www.obocom.de
Was gibt es den dort??? Auf jeden fall nicht das K800i für 199€
ZitatOriginal geschrieben von deginoki
Ich auch!Oder gibts es die Währung ???
Hauptsache was geschrieben