Wir wissen doch ncoh überhaupt nicht was da kommen wird also warten wir mal bis morgen oder???
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Das Günstigste was ich kenne ist 314€ plus Versand
Also das der E-Plus P-Shop dir das Handy nicht für den E-Plus preis geben wollte liegt daran das Eplus dir einen Sonder Preis gemacht da das Handy normal auch bei Eplus nicht so Günstig zu haben ist.
Also wollte der P-Shop nicht so viel geld verlieren und veruchte dich abzuzocken den bei E-Plus kostet das K800i je nach Vertrag 89,90 bis 169,90 aber keine 199.
Wenn du aber in einen Normalen E-Plus Shop gehst bekommst du das Handy zu dem für dich ausgehandelten E-Plus Preis
-
Hi Leute wollte jetzt nich einen extra Forum auf machen deshalb frage ich hier.
Wie groß ist bei VF die Homezone
-
Sorry das ich jetzt erst antworte ja da waren schon GSM 1800 Sender und E-GSM sind hinzu gekommen.:top:
An der Qualli hat sich nichts verändert da das Handy sowieso meist im GSM 1800 eingebucht ist.
Aber ich habe jetzt im Kaufland super Empfang :top:

-
Wie du aber gelesen hast will er von Vodafone weg und ich denke auch das er nicht lust hat weiter 100€ zu bezahlen sondern das er sparen will.
-
Den Händler der dir das Handy für 200€ gibt möchte ich sehen
-
Ja eigentlich ist der Saar-Pflaz-Kreis nur Homburg umgebung
Hab das aber selbst erweitert auf ST Ingbert bis Kaiserslautern
-
Ich würde pro Lied sogar noch 0,99€ bezahlen aber nur ohne DMR eine Maxi kostet auch 3,99€ oder mehr.
Aber für ein Album 15€ zu bezahlen und dann noch DMR ne ne auf keinen fall, für ein Album ohne DMR maximal 6,99€
-
Da ist der Clever One unter umständen wesentlich günstiger
500 Minuten Festnetz = 5€
500 Minuten Eplus Netz = 5€
420 Minuten Fremd Netz=80€
Plus 150 frei SMS bei Web90€ für 1420 Minuten plus 150sms
Natürlich kommt es darauf an wo hin man Telefoniert
Auserdem will Vodafone für das K800i 119€ für das Handy im größten Packet plus schlechtes Vodafon Branding.
-
E-Plus Clever One L Web
1c pro Minute ins Eplus und Festnetz
19c in andere Netze
Jeden Monat 150 frei SMSkeine Grundgebühr
45€ MindestumsatzHandy K800i 89,90€