Warum macht der Vater nicht einfach den neuen Vertrag ohnen code 25 dann wird der Vertrag von der Tochter übernommen und bucht code 25.
Oder geht das nicht???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum macht der Vater nicht einfach den neuen Vertrag ohnen code 25 dann wird der Vertrag von der Tochter übernommen und bucht code 25.
Oder geht das nicht???
Also UMTS wurde mehr im Saarland ausgebaut ca 50 neue Sender und ca 5 neue UHS
Wäre doch super vieleicht so für 0,99€ pro lied + keine Übertragungs Kosten, da wäre ich direkt dabei!!!
Wie oft ist man unterwegs und hat lust auf Musik aber gerade keine MP3 auf dem Handy.
Ja Eplus versorgt 59821 mit UMTS und das eigentlich sogar sehr gut.
Nein die 25€ müsst Ihr auf jeden fall bezahlen.
Ich meine mit Saar-Pfalz-Kreis
Kaiserslautern bis St Ingbert
Das sind ein bisschen mehr als 155000 Einwohner.
Ich weis auch das Saar-Pfalz-Kreis eigentlich nur Homburg und umgebung ist.
Also E-Plus hat in den Letzten 2-3 Wochen hier in Saar-Pfalz-Kreis ca 100 neue1800GSM Sender gebaut zuätzlich noch ca 15 E-GSM.
Zusätlich werden sehr viele alte GSM 1800 Sender abgebaut und gegen neue ersetzt
Sogar UMTS wird so starkt wie nie hier ausgebaut fast alle Städte ab 10000 Einwohner sind abgedeckt
Re: Komisch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knutgenion
Alles sehr komisch!
Also hier in Bochum baut E+ noch eine UMTS NodeB in den Tunnel.
Ebenso o2.
Hmm aber warum die in Lüdenscheid und in der Tunnelbrüchigen Stadt abschalten... keine Ahnung.
Hier die 48V Kabels für die o2 NodeB
Gruß, Knut.
Knut wo hast du eigentlich immer die Bilder her wenn ich fragen darf
Also es gibt zur Zeit folgendes Problem bei E-Plus, durch die Einbindung der neuen E-GSM Sender gibt es starke Probleme beim Handover und komplett ausfall einzelner Sender wodurch es zur Überlastungen kommt und es Störungen im GSM und UMTS Netz gibt.
Zur Zeit wird das Netz komplett neu aufgebaut Sender werden auf, ab und um gebaut.
Die Probleme sind dadurch endstanden das die neuen Netz Komponenten nicht tatenlos mit den älteren zusammen arbeiten und bei der Planung und Ausführung älterer Sender Fehler gemacht worden sind die jetzt erst zum Vorschein kommen.
Es wird zur Zeit mit Hochdruck daran gearbeitet.
Quelle ( E-Plus Technik )
Also bei mir sind jetzt auch schon 3 E-GSM Sender on Air aber noch keiner auf der Karte. Was mich wundert alle 3 GSM 1800 Sender bei uns wurde mit E-GSM erweitert und das bei einer 12000 Einwohner Stadt (66849)
Und erst vor 3 Wochen wurde der E-GSM aufbau abgeschlossen und jetzt sind schon wieder Eplus Techniker vor Ort und bauen schon wieder einen Sender, Vieleicht endlich UMTS