-
Zitat
Original geschrieben von dantist
So, ich war beim EPlus-Shop, habe der Dame mein Problem geschildert und ihr daraufhin erklärt was GPRS-by-Call ist. Sie hat die Sache dann telefonisch geklärt, und laut Online-Kundenbetreuung ist MMS und GPRS auch wieder aktiviert. Problem ist nur, es funktioniert beides immer noch nicht. Ich kann weder MMS verschicken noch empfangen, online komme ich auch nicht. Meine eMails bleiben unbeantwortet, die Verkäufer im Shop haben keinen Plan, die Hotline genausowenig und ist zu teuer um lange zu diskutieren. Ich weiß mir keinen Rat mehr, was kann ich tun? 
Bis GPRS wieder geht dauert das meist 48 Stunden und du musst das Handy einmal aus und wieder einschalten damit es sich ins GPRS einwählen kann.
Sollte es nach 48 Stunden immer noch nicht gehen einfach auf der Hersteller Seite deines Handys die GPRS und MMS einstellungen schicken lassen.
-
Hat von euch jetzt schon jemand o2 DSL
-
Dumm laberer alle Gespräch werden bei Eplus mit Enhanced Full Rate codiert und das im ganzen Bundes Gebiet.
Der einzigste Anbieter der moch teilweise Hlaf Rate nutzt ist Vodafone
und T-Mobile nutzt teilweise noch Full Rate
-
Kann es sein das Mobilfunk türme z.b in Großstädten nachts abgeschaltet werden???
Weil in Großstädten habe Netzbeteiber ja oft alle 100m einen Turm stehen oft ja nicht wegen der Abdeckung sondern wegen der auslastung, aber nachst werden ja so viele Sender ja nicht benötigt.
Kann man z.b um Strom zu sparen Sender über Nacht abschalten????
-
Zitat
Original geschrieben von DasSolo
och ne, hab bei eplus angerufen,und die meinen das ist nur für geschäftskunden
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp
dort gibts die Flat
Unter menü alle Handys und dann Nokia D211 Details.
Solltest du die Nokia D211 Karte nicht benötigen kannst du im Shop auch ein Handy oder ein PDA bekommen.
Wenn du aber die Flat für 3 Monate haben möchtest musst du einen E-Plus Tel. Vertrag haben
-
Ja würde auch mal mit der Hotline Reden wenn die dir nix sagen wird es schwer.
Habe schon Sender gesehen die Waren nach einer Woche on Air es gibt aber auch welche bei denen dauerts Monate oder sogar Jahre
-
Demnächst werde ich ein paar Bilder der Senders haben und hier posten
-
Also ich empfang im ganzen ort Cigular
-
gibts eigentlich schon was neues was ist den nun mit dem passiert
-
Tja so ist das halt