Beiträge von HandyFreak9999

FALSCH

Monat 1

200 Minuten URLAUB keine Minuten gebraucht 200 Minuten gehen in den nächsten Monat

Monat 2

400 Minuten

Da kann man mal sehen wie gut du messen kannst. :D

Aber ich würde mal einen Blick in die Bnag Karte machen denn selbst dort ist der E+ UMTS Sender eingetragen!

Aber wenn meine Super Liste Falsch ist, warum stimmen meine aussagen dann immer? Aber ao eine unterhaltung hatte ich vor kurzem schon einmal.

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=263707

WOW du bist echt gut genau Maximal ein Monats Packet!!!!

Was aber nicht nur einen Monat bedeutet!

Aber ich erkläre es auch noch mal extra für dich :D

Ein Monats Packte bei z.b T&M 200 = 200Minuten

B.s

Monat 1

200 Minuten es werden 150 Minuten Telefoniert. 50 Minuten werden mitgenommen

Monat 2

250 Minuten es werden 150 Minuten Telefoniert es werden 100 Minute mitgenommen

Monat 3

300 Minuten es werden 50 Minuten Telefoniert es werden 200 Minuten mitgenommen, 50Minuten verfallen, weil nur maximal 200 Minuten mitgenommen werden können.

Monat 4

400 Minuten

Ist es jetzt auch für dich verständlich?

Aber ganz sicher nicht, der Sendet so weit überhaupt nicht! Und warum sollte er einen UMTS Sender aus oberossenbach empfangen wenn er einen genau vor der Tür hat? Die E+ Sender Liste lügt nicht. E+ wird ja wohl am besten wissen wo Sie einen UMTS Sender haben und wo nicht.

Der Sender wird wohl noch nicht am Netz sein, müsste ein E-GSM/UMTS Sender werden. In der Bnag ist er bereits drinn!

Wo auch immer der Sender sein soll, habe in nicht in meiner Liste!

Laut Liste E-GSM umbau angeschlossen, kann aber noch beim Umbau sein, UMTS ist schon eine ganze weile im Betrieb, vielleicht mal ein neues Handy kaufen oder die Augen aufmachen beim Netmon Lesen.
    Oder einfach den Beitrag von Alge 101 Lesen,

Zitat

Ich habe ein Nokia 6680. UMTS ist wenn ich vom Haus ein wenig weg gehe (ca. 50 Meter) Vollausschlag

Hi Hrgajek

Die komplette Strecke Kaiserslautern- Neustadt wurde versorgt!

Bin vor kurzem die Strecke im Zug gefahren und hatte nur in den Tunneln kein Netz.

Aber wieso ist es das bekannteste Funkloch Deutschlands?

Also mich haben die Funklöcher zwar schon oft genervt weil ich in Kaiserslautern wohne und oft nach Neustadt fahre. Da aber dort bis vor kurzem alle Netze Funklöcher hatten. Dache ich es würde auch noch so bleiben, bis ich gemerkt hatte das ich mit E+ empfang habe :top: