-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
si senor
Und die Rechnung wenn ich 1 Monat im Urlaub bin ?
1 Monat 200 Min Bezahlt und keine Minute Telefoniert = 35 € aus dem Fenster gekickt !
Alles anzeigen
FALSCH
Monat 1
200 Minuten URLAUB keine Minuten gebraucht 200 Minuten gehen in den nächsten Monat
Monat 2
400 Minuten
-
Also die E+ qualli ist immer noch genau so gut wie früher! Es kann natürlich sein das die schlechte qualli vom Handy kommt! Mal ein anderes Handy Testen!
Oder aber mal ein Gespräch zum Festnetz probieren wenn es da besser ist dann liegt es wohl am Gesprächspartner.
-
Re: Funklochtreffen
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Keine Sorge.
Die Hütte wird weiterhin nur von Iridium versorgt, z.T. sogar indoor:-)
Nächstes Treffen ist am 21.4.
Voranmeldung per e-mail erforderlich.
Wo ist das genau? Werde wohl mal mit meinem Chef reden müssen das es dort eine Hütte ohne E+ empfang gibt und die Leute dort würden doch soooo gerne Telefonieren 
-
Zitat
Original geschrieben von fst-gsm
HandyFreak9999
Glaube ruhig deiner "Super-Liste".
Ich glaube meiner Liste, denn die BTS(NodeB) habe ich alle selber gemessen.
Viele Grüße
Frank
Alles anzeigen
Da kann man mal sehen wie gut du messen kannst. 
Aber ich würde mal einen Blick in die Bnag Karte machen denn selbst dort ist der E+ UMTS Sender eingetragen!
Aber wenn meine Super Liste Falsch ist, warum stimmen meine aussagen dann immer? Aber ao eine unterhaltung hatte ich vor kurzem schon einmal.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=263707
-
WOW du bist echt gut genau Maximal ein Monats Packet!!!!
Was aber nicht nur einen Monat bedeutet!
Aber ich erkläre es auch noch mal extra für dich 
Ein Monats Packte bei z.b T&M 200 = 200Minuten
B.s
Monat 1
200 Minuten es werden 150 Minuten Telefoniert. 50 Minuten werden mitgenommen
Monat 2
250 Minuten es werden 150 Minuten Telefoniert es werden 100 Minute mitgenommen
Monat 3
300 Minuten es werden 50 Minuten Telefoniert es werden 200 Minuten mitgenommen, 50Minuten verfallen, weil nur maximal 200 Minuten mitgenommen werden können.
Monat 4
400 Minuten
Ist es jetzt auch für dich verständlich?
-
Zitat
HandyFreak9999
Den Sender den Alge101 vermutlich empfängt ist dieser:
51515 Kürten 51515
Oberossenbach
Mast am Wasserbehälter (UMTS)
CID 8206
CID 8226
CID 8246
LAC 40096
Gruß Frank
P.S.: Ich kenne mich mit dem Netmon gut aus.
Alles anzeigen
Aber ganz sicher nicht, der Sendet so weit überhaupt nicht! Und warum sollte er einen UMTS Sender aus oberossenbach empfangen wenn er einen genau vor der Tür hat? Die E+ Sender Liste lügt nicht. E+ wird ja wohl am besten wissen wo Sie einen UMTS Sender haben und wo nicht.
-
Erst einmal kenne ich kein E- aber wenn du E+ meinst dann stimmt deine ausage nicht. Aber hauptsache was geschrieben ob es stimmt oder nicht :flop:
-
Und jetzt kannste deine Treffen nicht mehr machen?
Weil alle bis auf o² den Ort versorgen? Oder ist doch im Wald an der Hütte immer noch keine Empfang?
-
Zitat
51429 Bergisch Gladbach Moitzfeld
Friedrich-Ebert-Str. 1
Technologiepark BGL Haus 33
LAC 336
CID 10296
CID 10306
Alles anzeigen
Der Sender wird wohl noch nicht am Netz sein, müsste ein E-GSM/UMTS Sender werden. In der Bnag ist er bereits drinn!
Zitat
51429 Bergisch Gladbach Moitzfeld
Friedrich-Ebert-Str. 70
Reha-Klinik Bensberg
LAC 336
CID 42126
CID 42136
CID 42146
Kein E-GSM und kein UMTS in Betrieb.
Alles anzeigen
Wo auch immer der Sender sein soll, habe in nicht in meiner Liste!
Zitat
51429 Bergisch Gladbach Herkenrath
Ball 12
Wohn- und Geschäftshaus
LAC 336
CID 16056
CID 16066
CID 16076
Kein E-GSM und kein UMTS in Betrieb.
Alles anzeigen
Laut Liste E-GSM umbau angeschlossen, kann aber noch beim Umbau sein, UMTS ist schon eine ganze weile im Betrieb, vielleicht mal ein neues Handy kaufen oder die Augen aufmachen beim Netmon Lesen.
Oder einfach den Beitrag von Alge 101 Lesen,
Zitat
Ich habe ein Nokia 6680. UMTS ist wenn ich vom Haus ein wenig weg gehe (ca. 50 Meter) Vollausschlag
-
Hi Hrgajek
Die komplette Strecke Kaiserslautern- Neustadt wurde versorgt!
Bin vor kurzem die Strecke im Zug gefahren und hatte nur in den Tunneln kein Netz.
Aber wieso ist es das bekannteste Funkloch Deutschlands?
Also mich haben die Funklöcher zwar schon oft genervt weil ich in Kaiserslautern wohne und oft nach Neustadt fahre. Da aber dort bis vor kurzem alle Netze Funklöcher hatten. Dache ich es würde auch noch so bleiben, bis ich gemerkt hatte das ich mit E+ empfang habe :top: