Beiträge von HandyFreak9999

@ Giles_gs

Das man von dir nichts anderes erwarten kann ist ja klar, aber deshalb hat o² ja auch erst 6000 UMTS Sender T Mobile 7500 und E+ 8500 aber ist ja auch egal.

Aber ob der Tarif Günsiger wie der Genion S ist oder nicht dürfte dir doch egal sein!
    Bist doch sowieso bei o². Für mich wäre der Tarif auch nichts, da mir mein BASE für 14,50 incl sms Flat reicht.

Aber wegen der FN. 80% der Leute keine FN sonst hätte wohl E+ keine 12 Mill Kunden. Die meisten Leute haben Zuhause einen FN Anschluss.

Wenn dort alle Betreiber sind!?! Wie schaut es mit dem Empfang bei denen aus?

Also Romaney ist nur GSM1800/UMTS da kommt auch keine E-GSM mehr aber der Sender ist auch zu weit weg, in Moitzfeld ist ein E-GSM Sender und in Sand steht noch einiges an E+ E-GSM/UMTS.

Hast du mal ein UMTS Gerät probiert? Vielleicht ist es damit besser?

Wenn du willst kannst du ja mal ein paar Bilder vom Sender machen, dann kann ich dir sagen on er bereits Sendet! Weil es ist oft so das bei mir steht "Sender am Netz" obwohl er noch im umbau ist.

Der Sender in Kürten wird nur umgebaut.

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Weiß mittlerweile jemand was? ;)

Grüße,
    N0Body

Nur PLZ bringen mir nicht viel, weil ich kann keine ganzen PLZ durch schaune ob es da was neues gibt, ist mir einfach zu viel Arbeit.

Ich brauchen Ort und PLZ und wenn möglich nicht mehr als 2-3 Stück

Aber wenn du Rothenburg und Neusitz meinst da gibt es bis auf einen E-GSM umbau in Rothenburg nichts neues.

@ Martyn der in Heinrichskirchen gibt es schon Zeit 2004, ist GSM1800 und wird auch nicht umgebaut.

94244 Geiersthal ist eine Nagelneuer E-GSM/GSM1800 Sender der Zeit Dezember am Netz ist.

@ Gogo65

Der geplante Sender in Milte ist jetzt bei mir ganz weg.
    In Versmold wird der Sender auf E-GSM/GSM1800/UMTS umgebaut, der andere in Peckeloh auf E-GSM/UMTS der ist aber schon On Air.

In Oesterweg wird gerade eine E-GSM/UMTS Sender gebaut, in der Lange Straße an einen Sender wo wohl D1 oder D2 schon drann ist.

In Loxten ist ein Sender für Mitte 2007 geplant E-GSM/ UMTS

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn man wechseln könnte wärs aber schon ein Knaller, der 10x10 wäre dann der ideale Vertrag um tagsüber für 0,10€ in alle Netze telefonieren zu können, und abends und an Wochenenden würde ich dann mit Vodafone HappyAbend und HappyWochenende kostenlos ins Festnetz und Vodafonenetz telefonieren.

Dann bringt dir aber dein Minuten Tarif recht wenig!

Aber ich glaube nicht das der 10x10 Tarif überhaupt kommt. Dann müsste man alle T&M Tarife auf 10cent senken was wohl nicht gehen würde. Auch Celver One wäre nur noch für E+ zu E+ Telefonierer interesant.